T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn ihr Winback Kunden seit, bitte einfach erstmal abwarten. Wenn Bestandswechsler oder Neukunden bitte eure Statusanfrage an info at talkthisway.de -
Hab meine Statusanfrage schon letzte Woche Donnerstag an info at talkthisway.de gesendet.... Leider noch keine Antwort erhalten. Laut Auskunft der Telekom-Mitarbeiterin am Telefon (sie hat mich angerufen ) soll heute das Schaltdatum sein.... Habe bisher aber keinerlei Reaktion erhalten von irgendwem.... keinen Brief, keine Hardware.... Das wird dann wohl heut nix. Bin übrigens Neukunde. Das sollte doch recht fix gehen, oder nicht?
Kunden-Nr.: 27202 -
Zitat
Original geschrieben von Tinenwuschi
Bin übrigens Neukunde. Das sollte doch recht fix gehen, oder nicht?
Neukunden können DSL innerhalb von sieben Tagen (X + 6 Werktage) bekommen, Entertain innerhalb von 14 Tagen.Vorausgesetzt, eine schaltbare Leitung mit entsprechender Bandbreite ist verfügbar
-
Na ich warte schon auf ein Lebenszeichen seid dem 19.7.2010
Allerdings Bestandskunde .Wechsel von Call and Surf zu Entertain.Da kam die Meldung:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert zu <Unterlagen erhalten>.Seid dem ist Funkstille
Keine Reaktion.
Aber ich denke das wird wohl noch was in den nächsten paar Monaten -
Zitat
Original geschrieben von willi999
Wechsel von Call and Surf zu Entertain.Wenn Du Bestandskunde bist, schau doch einfach mal in Dein Online Kundencenter unter Auftragsstatus. Dort findest Du evtl. auch den Termin.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Neukunden können DSL innerhalb von sieben Tagen (X + 6 Werktage) bekommen, Entertain innerhalb von 14 Tagen.Vorausgesetzt, eine schaltbare Leitung mit entsprechender Bandbreite ist verfügbar
Ja, an solch einen Zeitraum hatte ich auch gedacht.... ne schaltbare Leitung hatte ich mit der Mitarbeiterin ausfindig gemacht (sie konnte mich in einem Mehrfamilienhaus nicht zuordnen)... laut ihrer Auskunft sollten DSL + Entertain am 10.8. geschaltet werden, ich würde aber schriftlich nochmal genau darüber informiert werden. Bisher kam nichts... Warte jetzt 14 Tage auf irgendeine Reaktion. Und da wir uns ja nicht direkt bei der Telekom melden sollen, sondern zuerst talkthisway.de kontaktieren sollen, versuch ich´s mal hier....
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Wenn Du Bestandskunde bist, schau doch einfach mal in Dein Online Kundencenter unter Auftragsstatus. Dort findest Du evtl. auch den Termin.
Hihi
Was meinste wie oft ich da schaue.
Nix zu sehen. :flop:
Aber wird schon werden die nächsten Monde. :mad: -
Hallo Andreas,
habe von euch im Februar Entertain bekommen. Alles bestens.
Ein Bekannter will jetzt auch Entertain.Muss er sich bei talkthisway anmelden, oder kann ich das über meinen Account machen, und dann halt seine Daten eintragen ?
PS: Das Angebot gilt doch noch, oder ???
Mfg
*ebrensky-G**ia -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!