T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      FerdiM: AB liegt vor, befindet sich alles im normalen Buchungslauf. Wenn das Geld heute nicht drauf ist, ist es Anfang nächster Woche drauf!

Geld ist gerade verbucht worden! :top:
    Also alles im Lot! Danke nochmal für die 1a Abwicklung!
    Wäre nur schön, wenn Ihr euer System etwas "aktueller" halten könntet was den Status betrifft...

Werd jetzt wohl noch ein Paar neue Kunden für euch haben...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• habe heute meinen ersten Brief von der Telekom erhalten. ist das schon die Auftragsbestätigung, die ihr braucht? Da steht nur drin, dass sie sich freuen, dass ich Kunde werde, meine neue Kundennummer und dass sie für mich kündigen usw,aber keine Vertragsspezifikationen.

Reicht hier ein Fotos des Briefs an eure Email? Ich habe keinen Scanner.

• du brauchst die auftragsbestätigung in der auch der termin der ausführung steht...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• ferdi: ich halte generel meine versprechen, immer :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      ferdi: ich halte generel meine versprechen, immer :)

Schön zu hören.

Ich habe noch nichts bekommen, bin aber noch sehr optimistisch.
    Kündigen kann die T bei mir jetzt eh erst zum 30.09...ich denke mal bis dahin sollte das ja klappen.

So long

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

• So, ich habe nun auch meine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings wundert mich das ich nur Call&Surf Comfort mit DSL 3000R bekommen soll, weil eigentlich habe ich ja Entertain bestellt, und laut Verfügbarbeitscheck ist es auch verfügbar. Kann mir dazu vlt jemand was sagen?

• Zitat

Original geschrieben von lolzor
    Bei mir kam heute die Gutschrift an und 2x "Telefonkarten" a 20€ für die Rechnungsgutschrift.

Wie ist denn das Prozedere? Ich habe die Hardware (Mediareceiver) direkt von der Telekom erhalten. Wie/wann kommen denn die Telefonkarten usw.? Separat von TTW?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wie ist denn das Prozedere? Ich habe die Hardware (Mediareceiver) direkt von der Telekom erhalten. Wie/wann kommen denn die Telefonkarten usw.? Separat von TTW?

Jo, AB zu TTW schicken, dann kommt das von denen! Einzige was ich noch wissen möchte wie das mit der monatlichen Gebühr des Receivers ist^^, bzw wie es genau abläuft..

• Zitat

Original geschrieben von SE_Handy_Freak
    So, ich habe nun auch meine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings wundert mich das ich nur Call&Surf Comfort mit DSL 3000R bekommen soll, weil eigentlich habe ich ja Entertain bestellt, und laut Verfügbarbeitscheck ist es auch verfügbar. Kann mir dazu vlt jemand was sagen?

Erst wird der Telefonanschluss geschalten,ca 10 Tage später kommt das Upgrade auf Entertain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!