HILFE mein Iphone klingelt nicht mehr

  • hallo,


    wenn mich jemand anruft klingel mein iphone nicht mehr. :confused:
    es vibriert nur noch. auch gibt es keinen ton von sich, wenn ich die tastatur bediene. es vibriert nur noch. töne ect ist alles aktiviert. daran liegt es auf keinen fall!
    weiß jemand einen rat? wollte schon alle einstellungen zurücksetzen, weiß aber nicht ob ich danach mein handy weiterhin mit meiner eplus karte benutzen kann.
    (unlock und jailbreak)
    bin erst seit einer woche iphone besitzer und kenne mich nicht aus.


    grüße beate :confused:

  • Re: HILFE mein Iphone klingelt nicht mehr




    PS: habe ein 3GS

  • Hallo Beate.


    zuerst einmal: Es gibt einen EDIT-Button, damit kannst Du Deine Beiträge editieren ;)


    Ist vielleicht der Vibrations-Schalter links an der Seite umgelegt? ;) :D


    (wenn Du draufschaust halt links am Rand oberhalb der "Lautstärken-Wippe"?


    Grossschrift (Brüllen) im Titel ist nicht nur unnötig, sondern auch nicht gern gesehen.


    Und Deine Frage hätte sehr gut reingepasst in: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722

  • Hast du mal die Lautstärkenwippe betätigt ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo Beate.


    zuerst einmal: Es gibt einen EDIT-Button, damit kannst Du Deine Beiträge editieren


    Ist vielleicht der Vibrations-Schalter links an der Seite umgelegt?


    (wenn Du draufschaust halt links am Rand oberhalb der "Lautstärken-Wippe"?


    Grossschrift (Brüllen) im Titel ist nicht nur unnötig, sondern auch nicht gern gesehen.


    Und Deine Frage hätte sehr gut reingepasst in: iPhone - Problem(Frage)thread




    Hallo Steinie,


    erstmal vielen vielen Dank!! Es war diese Wippe. Töne sind wieder da. Bin dir sehr dankbar dafür!!!!


    Aber warum bist du so aggresiv zu mir. Jetzt hab ich mich schonmal getraut hier ne Anfrage zu starten und du machst mich hier an. Schade ich hab`s nicht so gemeint, wie es bei dir ankam. Ich war nur verzweifelt weil ich gedacht habe mein Iphone wäre kaputt. Schönen Tag noch.


    LG Beate
    :cool:


  • Sorry wenn es aggressiv rüberkam, sollte eher eine Einleitung sein, wie es hier am besten und angenehmensten für alle funktioniert ;)


    Übrigens gibts eine "Zitat" Funktion, dann sieht es so aus wie bei mit in diesem Beitrag ;)


    Helfe immer gerne, aber geht halt am einfachsten, wenn alle gewisse Grundregeln beherzigen :top:

  • Hallo Beate,


    Steini meinte, ich zitiere:


    Ist vielleicht der Vibrations-Schalter links an der Seite umgelegt ?
    (wenn Du draufschaust halt links am Rand oberhalb der "Lautstärken-Wippe"?


    Es war die Lautstärkenwippe, es könnte aber noch mal vorkommen, dass Du keinen Ton mehr hast und da könnte es der, wie Steini schreibt "Vibrations-Schalter" sein.


    Darauf solltest Du auch achten :) Es muß nicht immer nur an den Lautstärken-Wippschalter liegen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Es war diese Wippe. Töne sind wieder da.


    Kopfschüttel.


    Manchmal frage ich mich, ob manche Leute ohne Forum überhaupt noch überlebensfähig sind. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Kopfschüttel.


    Manchmal frage ich mich, ob manche Leute ohne Forum überhaupt noch überlebensfähig sind. :)




    Hallo,


    für was ist denn dieses Forum da? Kopfschüttel....... Außerdem hab ich mich verschrieben: Es war nicht die Wippe sondern dieser Schalter darüber. Ich wußte bis dato gar nicht das so ein Schalter exisstiert! Entschuldige das ich so ein blöde Frage gestellt habe. Leider bin ich nicht so ein Profi wie du!


    LG Beate :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!