HILFE mein Iphone klingelt nicht mehr

  • hallo,


    wenn mich jemand anruft klingel mein iphone nicht mehr. :confused:
    es vibriert nur noch. auch gibt es keinen ton von sich, wenn ich die tastatur bediene. es vibriert nur noch. töne ect ist alles aktiviert. daran liegt es auf keinen fall!
    weiß jemand einen rat? wollte schon alle einstellungen zurücksetzen, weiß aber nicht ob ich danach mein handy weiterhin mit meiner eplus karte benutzen kann.
    (unlock und jailbreak)
    bin erst seit einer woche iphone besitzer und kenne mich nicht aus.


    grüße beate :confused:

  • Re: HILFE mein Iphone klingelt nicht mehr




    PS: habe ein 3GS

  • Hallo Beate.


    zuerst einmal: Es gibt einen EDIT-Button, damit kannst Du Deine Beiträge editieren ;)


    Ist vielleicht der Vibrations-Schalter links an der Seite umgelegt? ;) :D


    (wenn Du draufschaust halt links am Rand oberhalb der "Lautstärken-Wippe"?


    Grossschrift (Brüllen) im Titel ist nicht nur unnötig, sondern auch nicht gern gesehen.


    Und Deine Frage hätte sehr gut reingepasst in: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722

  • Hast du mal die Lautstärkenwippe betätigt ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo Beate.


    zuerst einmal: Es gibt einen EDIT-Button, damit kannst Du Deine Beiträge editieren


    Ist vielleicht der Vibrations-Schalter links an der Seite umgelegt?


    (wenn Du draufschaust halt links am Rand oberhalb der "Lautstärken-Wippe"?


    Grossschrift (Brüllen) im Titel ist nicht nur unnötig, sondern auch nicht gern gesehen.


    Und Deine Frage hätte sehr gut reingepasst in: iPhone - Problem(Frage)thread




    Hallo Steinie,


    erstmal vielen vielen Dank!! Es war diese Wippe. Töne sind wieder da. Bin dir sehr dankbar dafür!!!!