Hi,
Wir hatten gestern Abend eine Pool-Party... Da gingen nicht nur Leute und Kleider Baden.... Ein iPhone 3GS 32GB gesellte sich frischfröhlich dazu
Ich habe darauf das iPhone auseinander genommen (-> Garantie weg), die wichtigsten Teile mit reinem Ethanol gewaschen und das ganze trocknen lassen.
Nun ist es an der Steckdose und ich habe es wieder angelassen! Wow, es kommt Strom, es geht an.
Nur: Das Display ist komplett zerstört. Es zeigt Flecken, Pixelfehler und komische Striche. Nur an einem Rand lässt sich knapp erkennen, dass es eigentlich der iPhone Homescreen wäre. Der Touch-Panel scheint ohne Probleme zu reagieren. Wenn ich irgendwo drucke, öffnet sich auch das entsprechende Programm (sieht man am Rand, dass sich da ein Progi öfnet) Ebenso funktioniert der Standby-Slide-Unlock. Auch die Lautpsrecher gehen (Beim Anschliessen ans Netzteil höre ich den übichen Ton).
Was nun?
Soll ich davon ausgehen, dass alles ausser dem Display in Ordnung ist?
Würdet ihr mir anrate, einfach ein neues Display zu kaufen und selber einzubauen. Oder sollte ich damit rechnen, dass da doch mehr kautt ist? Kann der komische Displayschaden auch auf etwas anderes zurückgeführt werden?
Normalerweise würde ich sagen, entweder es klappt oder ist nach dem Wasserschaden total futsch...
Würdet ihr ein neues Display bestellen? Ich brauche das iPhone sowieso nicht mehr, in 3 Wuchen kommt das iPhone 4 bei mir an... Es geht darum, das alte noch verkaufen zu können, und das 3GS mit 32GB könnte sicher noch was einbringen
Danke und liebe Grüsse