Bei notebooksbilliger.de sollte man unbedingt die Versandkosten im Auge behalten.
Fast 18,-€ sind bei Kreditkartenzahlung schon sehr heftig. :flop:
Die günstigsten Versandkosten hat mit fast 8,-€ die unsichere Vorkasse. :flop:
Da müssen die Angebote schon sehr günstig sein, um die hohen Versandkosten wieder zu kompensieren.
Suche ein 2. Notebook
-
-
-
Eine gute Alternative sind auch Geräte aus dem HP-Refurbish Programm, die von HP selbst aufgearbeitet wurden und von neuen definitiv nicht zu unterscheiden sind. Mit solchem Gerät habe ich allerbeste Erfahrungen. Ob auch in der gewünschten Preislage was dabei ist, weiß ich allerdings nicht. Persönlich verwende ich Business-Modelle von HP, die etwas hochpreisiger sind.
Die Abwicklung von Garantiefällen läuft völlig problemlos über den Hersteller selbst. Man ist also nicht auf das Wohlwollen eines Händlers angewiesen.
Mein letztes hatte ich von einer Firma Evisis, die (auch) über Ebay handelt. Letztens habe ich noch Geräte von Evisis gesehen. Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort kaufen.
Frankie
-
HI,
falls jemand noch eine Quelle für einen gut erhaltenen Dell D620 kennt, bitte melden.
Thorsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
ThorstenIch habe zwei T43 von denen gekauft, die waren super....
Genau so was, danke.
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!