Iphone 4 Reservieren Frankreich

• Ich fahr im August nach Montpellier in Frankreich. Da es dort einen Apple Store gibt, würd ich jetzt schon gern das Iphone 4 reservieren. Damit ich es nur noch abholen brauch. Kann mir jemand sagen wie ich das Iphone 4 reservieren kann?

• Re: Iphone 4 Reservieren Frankreich

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Ich fahr im August nach Montpellier in Frankreich. Da es dort einen Apple Store gibt, würd ich jetzt schon gern das Iphone 4 reservieren. Damit ich es nur noch abholen brauch. Kann mir jemand sagen wie ich das Iphone 4 reservieren kann?

Ich kann dir nur sagen, dass du mit der Suche genügend Antworten gefunden hättest. :rolleyes:

Und nein, eine Reservierung ist nicht möglich.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich hab die suche benutzt, aber nicht explizit gefunden, wie ich das auf der Apple Seite für Frankreich reservieren kann.

• Danke Europameister, aber soweit war ich auch schon.

Wo finde ich da den Button zur Reservierung?

• Danke. Bitte ne hilfreiche Antwort. Ich weiß wirklich nicht wie ich es reservieren kann. Für was hier ist denn das Forum?

• Ein Reservierungsbutton oder ähnliches gab es glaube ich nur beim Release. Ich würde es per Telefon versuchen. Weiß nur nicht wie deine Franzmann Kenntnisse sind?! Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Vielleicht kann dir die deutsche Hotline die E-Mailadresse von dem Store geben. Habe im Netz dazu nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!