iPhone 4 bei 3gstore.de

• Hallo ich will das iPhone 4 32gb kaufen kostet bei 3gstore.de 1199 Euro ist der Preis normal oder kann man irgendwo anders billiger bekommen? Ich wohn eine 1 Stunde vom Bochum konnte es da abholen nur die haben erst ab August die geräte. Was meint ihr dazu?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Re: iPhone 4 bei 3gstore.de

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Hallo ich will das iPhone 4 32gb kaufen kostet bei 3gstore.de 1199 Euro ist der Preis normal oder kann man irgendwo anders billiger bekommen? Ich wohn eine 1 Stunde vom Bochum konnte es da abholen nur die haben erst ab August die geräte. Was meint ihr dazu?

kaufen gibt es nirgendwo auf der welt billiger, auf jeden Fall nicht im Ausland!

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Genau, gibts nirgends billiger !

Würde dir aber weil ich so nett bin ein verschweißtes 16GB für 1100€ schicken !

Zitat

Hallo ich will das iPhone 4 32gb kaufen kostet bei 3gstore.de 1199 Euro ist der Preis normal oder kann man irgendwo anders billiger bekommen? Ich wohn eine 1 Stunde vom Bochum konnte es da abholen nur die haben erst ab August die geräte. Was meint ihr dazu?

Also im Ausland (UK, FR) und bei eBay bekommst du es deutlich günstiger!
    Einfach mal die Suche verwenden :top:

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Na 1199 Euro für ein Handy ist ja ein Spottpreis, schlag zu.

Ich hätte hier nochnen 10 Euro schein, magst den für 15 Euro kaufen? :D

• Ach Jungs...seid doch nicht so fies!

Also offiziell von Apple zahlst du für ein iPhone 4 16GB aus England ca. 600€ (je nach dem wie der Pfund steht). In Frankreich um die 630€.

32GB Version mußt du einen hunderter drauflegen.

Auf gut Deutsch, der 3G Store hat einen Vogel!

Gruß
    Ritchy

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Ich will ja nichts sagen.. Aber ich wüsste nicht, warum 3G Store einen Vogel haben soltle... Einen Vogel haben prinzipiell höchstens die Leute, die bereit sind solche Preise zu zahlen.. 3G Store schafft diese Preise nicht, die Käufer schaffen sie, zB bei ebay. 3G Store wäre als Unternehmen dumm, die Dinger für 700 zu verkaufen

Zitat

Hallo ich will das iPhone 4 32gb kaufen kostet bei 3gstore.de 1199 Euro ist der Preis normal oder kann man irgendwo anders billiger bekommen?

Der Preis ist super, aber wenn Du Dich ein wenig anstrengst, findest Du es sicherlich auch irgendwo für 1499 Euro.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!