HTC Touch 2: Geburtsdaten anzeigen + weitere Fragen

• Hallo,
    bisher wurde mir hier immer geholfen, deswegen vertraue ich nun mal wieder auf eure kompetente Hilfe. Ich habe folgende Fragen:

1. Bei meinem HTC Touch 2 habe ich bei den Kontaktdaten immer das Geburtsdatum der jeweiligen Person angegeben. Kann ich mir das Geburtsdatum auch auf dem Startbildschirm anzeigen lassen, ohne dass ich noch mal alle Geburtsdaten als Erinnerung speichere?

2. Mit dem HTC Touch 2 könnte ich ja auch in meinem eigenen W-Lan Netzwerk surfen. Entstehen dadurch Extra-Kosten bei meinem Mobilfunk-Anbieter?

3. Im Italien Urlaub wollte ich über das WiFi Netzwerk des Hotels surfen. Entstehen da auch Kosten von Seiten des Mobilfunk-Anbieters?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

• Re: HTC Touch 2: Geburtsdaten anzeigen + weitere Fragen

Zitat

Original geschrieben von MarkusNo
    1. Bei meinem HTC Touch 2 habe ich bei den Kontaktdaten immer das Geburtsdatum der jeweiligen Person angegeben. Kann ich mir das Geburtsdatum auch auf dem Startbildschirm anzeigen lassen, ohne dass ich noch mal alle Geburtsdaten als Erinnerung speichere?

2. Mit dem HTC Touch 2 könnte ich ja auch in meinem eigenen W-Lan Netzwerk surfen. Entstehen dadurch Extra-Kosten bei meinem Mobilfunk-Anbieter?

3. Im Italien Urlaub wollte ich über das WiFi Netzwerk des Hotels surfen. Entstehen da auch Kosten von Seiten des Mobilfunk-Anbieters?

zu 1: Mit ManilaBirthday kannst du dir aus den Kalendereinträgen Termine generieren lassen die dann angezeigt werden! Download gibts hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=605879 Kann leider keine cab's anhängen, sonst würd ichs dir hochladen.

zu 2 und 3: Warum sollen denn in offenen oder privaten WLAN's Kosten enstehen? Das hat, außer vielleicht bei TMOB, mit den Mobilfunkkosten nix zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!