keine MMS trotz richtigen Einst.

• Re: keine MMS trotz richtigen Einst.

Also mir sind mit Vergleichen meiner Daten aus dem 3650 schon mehrere Falsche Eintragungen aufgefallen (Und bei mir funtzt es)
    Wenn Du willst meld via ICQ mal bei mir 173802854
    Dann kann man das mal durchgehen

• Re: Re: keine MMS trotz richtigen Einst.

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Also mir sind mit Vergleichen meiner Daten aus dem 3650 schon mehrere Falsche Eintragungen aufgefallen (Und bei mir funtzt es)
    Wenn Du willst meld via ICQ mal bei mir 173802854
    Dann kann man das mal durchgehen

So, wir hatten gerade Kontakt per ICQ und per Telefon und jetzt funktioniert bei mir endlich wieder sowohl der Versand als auch der Empfang.

Ein dickes Dankeschön an andy1! :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Re: Re: keine MMS trotz richtigen Einst.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    So, wir hatten gerade Kontakt per ICQ und per Telefon und jetzt funktioniert bei mir endlich wieder sowohl der Versand als auch der Empfang.

Ein dickes Dankeschön an andy1! :top:

Danke für die Blumen und Gern Geschehen :)

• bin wohl auch zu blöd

mit o2 ist alles prima, aber auch bei mir will es mit d1 (weder t-mobile noch nokia konfiguration) nicht klappen. wisst ihr was es nun ist? scheint ja reproduzierbar der "fehler" ... :(

• die lösung

nicht d1 gebrandete 7650er kriegen keine gprs verbindung zu d1 zu stande. wenn man sein 7650 d1 taulich machen will, muss man sich erst die wap gprs konfiguration zuschicken lassen (sms schreiben an 2323 inhalt "wap 7650 gprs") alles speichern, dann eine wap-gprs verbindung aufbauen. anschließend kann man (nach dem man die mms konfiguration per sms von 2323 inhalt "mms 7650" erhalten und gespeichert hat) auch die mms nachrichten verschicken. fertig und schluss. ende des threads würde ich sagen.:cool:

• Nur das die MMS-Eisntellungen zu 100% identisch sind, mit denen von Nokia (Grade getestet) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!