S: Treiber für SB 32 PnP für WinXP

• Hi!

Ich suche Betreff. Leider wurde ich auf den Creative-Seite nicht fündig. Hat einer von euch noch Tipps?

iPhone X 256GB

• Moin !

Die Treiber sind doch in XP integriert ? Zumindest hatte ich mit meiner SB64 keinerlei Probs im Zweitrechner ...

• Jo, so hat er ihn bei mir auch installiert - nur nun sagt er immer, das Gerät sei bereits in Use und nimmt mein Modem als Ausgabegerät. Kann es ja nochmal von der XP-CD versuchen - aber wollte sonst ggf., da mein Rechner eh ab und an abschmiert, nochmal den aller aktuellsten Treiber haben :p
    Aber stimmt, mache ich es von meiner CD. Nur verwundert es mich,dass es keinen zu geben scheint im Netz

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nur verwundert es mich,dass es keinen zu geben scheint im Netz

Warum sollte es einen zusätzlichen Treiber geben, wenn er auf der CD des Betriebssystems bereits vorhanden ist?

Ausserdem werden SB-Treiber nicht in der Form weiterentwickelt wie Grafikkartentreiber. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!