Hallo,
hatte bis heue einen ganz guten Base-Vertrag (SMS, Festnetz und Eplus-Flat für 20), den ich eigentlich verlängern wollte, aber da BASE es nicht hinbekommen hatte mich zu erreichen (längere Geschichte in der Base nicht gut weg kommt) und ich mir dann in den letzten 2 Wochen Zeit gelassen hatte die anzurufen um zu verlängern und ich es heute am letzten Tag vorhatte aber es dann total vergessen hatte, da ich bei der Arbeit ne Menge zu tun hatte. Stehe ich jetzt ohne Vertrag da. (Grade seit einer haben Stunde habe ich kein Netz mehr)
Vertragsverlängerungen falls noch möglich würde mich interessieren und in diesem Zusammenhang auch Iphone 4.
Ich hatte mir 2 Optionen überlegt:
Option I:
Base mein alter Vertrag
für 20€
und Iphone
Option II:
Base (nur E-plus-flat ggf. SMS wenn es nur 5 euro extra ist)
+
O2 Vertrag
und Iphone
Iphone wollte ich eigentlich aus Frankreich oder Großbrittanien holen wenn die Lage der Bestellungen sich entspannt hat, aber wenn ihr ein gutes Angebot macht, wäre ich offen auch dafür.
Wenn kein Iphone verfügbar, kein Problem, dann macht mir bezüglich der Verträge oder des VErtrages Vorschläge wie es nun weitergehen könnte.
Kann ich meine alte Nummer oder gar mein alten Vertrag komplett noch verlängern auch wenn er heute ausgelaufen ist?
mfg