T-Mobile Business VVL + Samsung Wave

• Hallo,

habe da den Business Profi und mein Vertrag läuft am 23.07. aus. Wer von euch kann den verlängern mit nem Samsung Wave oder evtl. Galaxy S und wie hoch ist die Zuzahlung?

Wenn möglich bitte per PN an mich.

Die Nummer des Rahmenvertrages ist 34900

Danke im Voraus!

Kunde: Meine Handy ist angekommen, aber wann kommt denn die Mobilbox??

• sonst keine Angebote mehr??? Das Angebot zuvor entspricht dem ebay Preis:-(

• VVL Business Profi mH mit einem
    Samsung S8500 black oder grey zu je 179 € ZZ
    Samsung Galaxy S I9000 (8GB) black zu 299 € ZZ

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Nur mal zur Info... Das S8500 Wave kostet bei T-Mobile GK direkt knapp 32,-€, das Branding ist minimal.

Gruß,
    Matze

• Danke Matze

das geht aber leider nicht in jedem RV für den Preis und es hängt auch mit dem Business Profi zusammen. Das Branding ist aber leider schon zu störend. Ich weiß wie die sind, denn ich habe da 6 Jahre gearbeitet. So was wie my community ist schon ein Störfaktor und andere gesellen sich noch dazu:-(

Dennoch liebe Händler glaub ich nicht, dass man da so schlechte Konditionen zu bekommt.

• Keine Angebote mehr??

Bin auch bereit in einer anderen RV umzusiedeln, wenn das machbar ist. Preislich sollte der aber mit Vergünstigungen keine 15€ überschreiten, was der jetzige Tarif auch nicht zulässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!