T68i: mehrere Probleme

• mion

frage: seit einigen tagen fängt mein 3 monate altews t68i an zu spinnen:
    kein netzzugang, sms erst nach dem 5-6- anlauf verschickt...
    bin bei O2. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ? liegt es am handy oder am netz ?
    Gruß
    Craimer

• Moin,

wenn das Problem standortunabhängig auftritt, liegts am Handy.
    Also ab zum Service :(

Willi

• danke für die antworten; ich denke auch das es am handy liegt. ich komme aus köln, wo kann ich das handy updaten lassen ?
    gruß
    craimer

• Hier findest du eine sehr komplette Servicepointliste mit Bewertungen der einigen Kommentaren zu den einzelnen SPs.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Als erstes würde ich es mit einem Masterreset versuchen (Einstellungen -> alles zurücksetzen), dabei werden aber alle Daten im T68i gelöscht. Sollte das keine Abhilfe schaffen würde ich zum Service Point gehen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!