aaaaaahhhhhrghhh
Dieses Kies macht mich noch wahnsinnig :mad:
Hatte noch nie eine so schlecht funktionierende Software am PC.:mad:
:flop: :flop:
Mal bekomme ich keine Verbindung zum Remoteserver wenn ich die Sammungapps mit Kies ansehen will :mad:
Dann konnte ich die Software erst beim 5ten Anlauf neu installieren :mad:
Jetzt ist die Sprache wieder chinesisch und noch immer keine Verbindung zum Remoteserver.:mad:
Absolut Schrott dieses Programm :flop: :flop:
Kies Probleme
-
-
-
Re: Kies Probleme
ZitatOriginal geschrieben von JohannS
aaaaaahhhhhrghhh
Dieses Kies macht mich noch wahnsinnig :mad:
Hatte noch nie eine so schlecht funktionierende Software am PC.:mad:
:flop: :flop:
Mal bekomme ich keine Verbindung zum Remoteserver wenn ich die Sammungapps mit Kies ansehen will :mad:
Dann konnte ich die Software erst beim 5ten Anlauf neu installieren :mad:
Jetzt ist die Sprache wieder chinesisch und noch immer keine Verbindung zum Remoteserver.:mad:
Absolut Schrott dieses Programm :flop: :flop:hast du schon die 71er version drauf?
-
Wo sehe ich welche Version ich habe?
Kannst Du mir bitte posten wie ich die Sprache Deutsch wieder auswählen kann
:mad: :confused: -
Deutsch ist das 4 rte von oben
-
Uff Danke die sprache passt wieder, aber die Verbindung mit dem Rmoteserver funzt wieder nicht mehr :mad: :mad:
Edit: Habe das Problem mit der Verbindung zum Remoteserver gelöst.
Kies wurde von meiner Firewall geblocktEdit: als Version hab ich jetzt diedrauf
-
dann ist das wohl die aktuellste, hast du die direkt über kies geladen?
oder eher über die normale app-store hp von samsung? (da war die nämlich gestern schon online, über kies kam man aber direkt noch nicht dran.
-
-
ok,
dann ist es die aktuellste version, ich hab noch die 62er variante drauf(und die vorherigen auf cd).
ich warte da erstmal ab, bis sich die lage hoffentlich bessert, das telefon selber ist schon ok, nur die software kies ist bislang kacke bzw. android wäre vermutlich schon schöner als bada...
wobei heute gibts ja schon 451 apps, samstag/sonntag waren es noch so um die 428...
-
Besser du arbeitest mit der alten Version weiter.
DerAppStore lässt sich mit Kies jetzt wieder nicht mehr öffnen :mad: :flop:Edit:Ich weis noch nicht ob es noch immer an meiner Firewall liegt.
Hab jetzt die Sicherherheitsstufe runter gestellt jetzt funzts wieder :top:Edit: Oh man funzt doch wieder nicht :flop:
-
spiel doch einfach die alte version wieder drauf!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!