iPhone 3GS friert ein

• Da meine Freundin morgen für ein halbes Jahr nach Australien fährt und gerade heute Ihr iPhone streikt - muss ich diesen Thread aufmachen und Bitte um dringende Hilfe.

Aktueller Stand: das iPhone zeigt nur noch den silbernen Apfel auf schwarzem Grund an.

Habe schon versucht den Reset zu machen: Hometaste + ausschalter zusammen gedrückt =
    es bleibt der Apfel auf schwarzem Grund.

Habt Ihr einen Tipp für mich...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Kommt überhaupt eine Reaktion auf den Reset?

Versuch´ in den Wiederherstellungs- oder DFU-Modus zu kommen und mit iTunes eine Wiederherstellung zu machen.

• Re: iPhone 3GS friert ein - brauche dringend Hillfffeee

Zitat

Original geschrieben von elachen12

Habe schon versucht den Reset zu machen: Hometaste + ausschalter zusammen gedrückt =
    es bleibt der Apfel auf schwarzem Grund.

Das hatte ich auch schon 2 Mal. Nach dem gefühlten 10. oder 20. Reset startete das iPhone dann ganz normal. Ich habe so den Verdacht, dass da ein Arbeitsspeicher schuld dran war, weil er voll war. Seit dem schalte ich einmal pro Woche mein iPhone über Nacht aus und hatte das Problem nicht mehr. toi toi toi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!