Hallo,
ich liebe ja Evernote und sicherlich wäre es mega wenn man dann das ganze auch noch auf dem Blackberry installieren könnte.
Auf Appworld bekomm ich nur gesagt "nicht für ihr gerät oder anbieter verfügbar"
Ideen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich liebe ja Evernote und sicherlich wäre es mega wenn man dann das ganze auch noch auf dem Blackberry installieren könnte.
Auf Appworld bekomm ich nur gesagt "nicht für ihr gerät oder anbieter verfügbar"
Ideen?
Ja, bemühe die Google Suche und dann wirst du fündig.
Leider ist evernote am BB Schrott. Im Prinzip leitet dich die App nur auf die Webseite, die Daten werden nicht gespeichert etc.
Im Vergleich zu anderen Plattformen großer Mist.
per google hab ich schon mal geschaut. Ich dachte eigentlich die app an sich wäre ganz cool.
Naja, schade
Dann hast du nicht richtig gesucht:
http://www.google.de/search?cl…=&ei=hx00TOTwFoGQOJ7CrIMC
Link von cnet sollte noch gehen, aber wie gesagt, kaum brauchbar am BB.
ne, da war ich schon - man wird immer auf die app world seite geleitet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!