Hilfe bei Kaufentscheidung für einfaches und zuverlässiges Nokia

• also ich würd Dir ganz eindeutig das 6303 empfehlen !
    ist ein robustes Allroundhandy und steckt auch mal den einen oder anderen Sturz locker weg; ich sprech da aus Erfahrung meines Bruders, der mit elektr. Gebrauchsgegenständen nicht so zimperlich umgeht wie unsereiner. Bisher hat er's immer irgendwie geschafft, seine Handys zu killen, aber das 6303 ist da bis jetzt recht wacker ! ;)

weiterhin bekommst Du es momentan in div. Farbvariationen ab 110,-

• Zitat

Original geschrieben von fellowweb
      ricor:
    Gut zu wissen, dass das 6303 sich als stabil erweist.

Ist der Unterschied zwischen dem 6303 und dem 6303i relevant?

Auf der Nokia Hp kannst du beide Modelle vergleichen, es wurde aber auch im 6303i- Thread thematisiert.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Auf der Nokia Hp kannst du beide Modelle vergleichen, es wurde aber auch im 6303i- Thread thematisiert.

Danke für den Hinweis zum 6303i-Thread. Wie oben erwähnt, empfinde ich die Vergleichsfunktion auf der Nokia-Homepage nicht mehr wirklich hilfreich, da sie die tatsächlichen Unterschiede der Geräte gar nicht mehr zu erfassen in der Lage zu sein scheint. Außer unterschiedlichen Akku-Leistungen lässt sich nämlich dort fast nichts erkennen. - Ganz im Gegenteil sicher zu dem entsprechenden TT-Thread. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fellowweb
    Danke für den Hinweis zum 6303i-Thread. Wie oben erwähnt, empfinde ich die Vergleichsfunktion auf der Nokia-Homepage nicht mehr wirklich hilfreich, da sie die tatsächlichen Unterschiede der Geräte gar nicht mehr zu erfassen in der Lage zu sein scheint. Außer unterschiedlichen Akku-Leistungen lässt sich nämlich dort fast nichts erkennen. - Ganz im Gegenteil sicher zu dem entsprechenden TT-Thread. ;)

Afair ist der wichtigste Unterschied wohl die Kamera, die ist erstaunlicherweise beim 6303 besser als beim "i".

• Danke nochmal für den Hinweis. Die Logik von Nokia - so sehr ich ein jahrelanger Fan war - erschliesst sich mir immer weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!