Hallo,
da ich demnächst ins Ausland gehe und ich ein neues Konto brauchen, wollte ich mal fragen ob jemand eine ausländische Bank kennt die ihren Service kostenlos anbietet, also so wie die comdirect??
vielen dank im vorraus
VF89073
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich demnächst ins Ausland gehe und ich ein neues Konto brauchen, wollte ich mal fragen ob jemand eine ausländische Bank kennt die ihren Service kostenlos anbietet, also so wie die comdirect??
vielen dank im vorraus
VF89073
Re: Kostenlose ausländische Bank
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
Hallo,
vielen dank im vorraus
VF89073
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht?
Ausland??? Welches Land?
Welchen Service brauchst Du? Auch bei der Comdirect ist nicht jeder Service kostenlos.
Die Tatra Banka ist in der Slovakei - nicht kostenlos, aber großartiger Kundenservice!
Kann ich nach guten Erfahrungen im Kollegenkreis wärmstens empfehlen.
Hallo,
hab ich vergessen das land dazu zuschreiben tut mir leid,
österreich oder schweiz wird es wahrscheinlich.
in dem sinne keine kontoführungsgebühren oder sonstiges
Falls es die Schweiz wird, nimm einfach die DKB (Deutsche Kredit Bank):
KOmmt drauf an was Du machen willst und wo in der Schweiz.
UBS und CS sind halt die grossen
Dazu gibts noch die Kontanalen Banken.
Günstig soll auch Postfinance sein.
Kosten belaufen sich auf meist so auf 20-30 CHF pro Jahr.
Ist auch abhängig, ob Du ne Maestro-Karte willst oder nicht, weil die kostet halt.
Kreditkarten gibts hier wie Sand am Meer gratis
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Falls es die Schweiz wird, nimm einfach die DKB (Deutsche Kredit Bank):
danke des war der beste tipp !
vielen dank !
Hier eine kostenlose (bis 2 Konten nach Wahl) Online-Filiale der Berner Kantonalbank. Man kann die Konten aus der Ferne eröffnen, ohne Anreise.
https://www.money-net.ch/de/index.htm
Erst wenn man eine Karte bestellt, fallen Kosten an.
Hier die Preisliste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!