ZitatOriginal geschrieben von 997TT
........ Vielleicht mal langsam an ein Upgrade auf ein 3GS oder 4 denken?!
Jaja, streu mal noch Salz in die Wunde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
........ Vielleicht mal langsam an ein Upgrade auf ein 3GS oder 4 denken?!
Jaja, streu mal noch Salz in die Wunde
....und selbst im Vergleich zum 3GS ist es deutlich langsamer. Vielleicht mal langsam an ein Upgrade auf ein 3GS oder 4 denken?!
Langsam ist relative. Wer kein multitask, Spielkram, videoMist nutzt, dem langt das 3G locker.
mir langen die Standardprogramme, wie mail, Taschenrechner, Notizen, voice-REC, safari(schnell genug), dropbox, logitechTouchMouse, iPod, logmein-remote, ÖBB-Skotty, SBB Mobile, DB-Navigator und natürlich die Wasserwage für den CamperBUS
Der System Activity Monitor darf nicht fehlen! :top:
hab noch die 3.0.1 drauf!
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
Langsam ist relative. Wer kein multitask, Spielkram, videoMist nutzt, dem langt das 3G locker.
Naja, wohl eher dem, der noch nie ein 3GS/4 in der Hand hatte Wenn ich heute mein 2G mal wieder in die Hand nehme, frage ich mich jedes Mal, wie ich mit der Schnecke klargekommen bin.
Wie du schon richtig bemerkt hast: Geschwindigkeit ist relativ.
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
Zwei Dinge sind mir beim Lesen dieses Threads aufgefallen:
1. SHSH können/müssen beim 3G nicht gesichert werden.
2. Das neue "Multitasking" wird ohne modifizierte Firmware auf dem 3G nicht unterstützt.
Ich habe auf meinem 3G Multitasking mittlerweile wieder deaktiviert. Es lief flüssig, solange die Multitasking-Leiste sich nicht mit zuletzt geöffneten Apps gefüllt hat. Wenn man die Apps manuell aus dieser Leiste löscht, läuft das 3G wieder schneller. Dies halte ich auf Dauer aber nicht für sinnvoll.
Für alle mit JB ist vielleicht iOS 4.0 in Kombination mit iMemory Enhancer vielleicht eine Überlegung wert. Dies benutze ich seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden mit dieser Erweiterung.
der iMemory Enhancer ist klasse vielen dank für den tipp
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, wohl eher dem, der noch nie ein 3GS/4 in der Hand hatte Wenn ich heute mein 2G mal wieder in die Hand nehme, frage ich mich jedes Mal, wie ich mit der Schnecke klargekommen bin.
Wie du schon richtig bemerkt hast: Geschwindigkeit ist relativ.
Für Standardanwendungen langt ein 2G noch locker. Internet auf dem iphone ist für mich eh sekundär. Arbeiten kann man mit dem iphone im inet/+officeProgrammen nicht richtig.
Es langen die Standardprogramme.
Wer mehr benötigt, soll halt das 4G halt anschaffen?
Hervorzuheben ist bei dem iPhone die Eingabe via touchpad; gerade Notizen, Telefonnummern, Daten, Serverabgriffe usw. funktionieren tadellos....besser als bei jedem mechanischen Drucktasten-Nokia usw. Da wird Schnelligkeit wieder kompensiert.
ZitatOriginal geschrieben von jingo
der iMemory Enhancer ist klasse vielen dank für den tipp
Find die App nicht :confused: , hast du mal ein Itunes Link.
gruß mayday7
Du wirst sie im iTunes Store auch nicht finden da dafür ein JB benötigt wird:
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
Für alle mit JB ist vielleicht iOS 4.0 in Kombination mit iMemory Enhancer vielleicht eine Überlegung wert. Dies benutze ich seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden mit dieser Erweiterung.
WIEDERHERSTELLEN und NICHT aus einem Backup updaten ist die beste Lösung.
Das habe ich auch grade getan und das 3G ist tatsächlich wieder so schnell wie mit der 3.1.x. :top: Daumen hoch an alle, die hier geschrieben haben.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Du wirst sie im iTunes Store auch nicht finden da dafür ein JB benötigt wird:
Hab Cydia, unter Search habe ich auch nichts gefunden ausser imemory game!
gruß mayday7
Da fehlt dann noch die richtige Quelle ...
Du hast Post.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!