Langsames iPhone 3G mit iOs4

• Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3G und habe ein echtes Problem mit der Geschwindigkeit.
    Mein iPhone reagiert teilweise nur sehr langsam. Egal ob ich in die Kontakte, SMS, oder anderen Programme rein möchte. Ist dieser Fehler bekannt? Ich verzweifel so langsam.

Des weitere lädt das iPhone auch nicht immer die komplette eMail. Bei der eMail kann ich den Absender und die Betreffzeile lesen. Bei der eigentlichen Nachricht ist das Feld dann leer. Hat jemand eine Idee?

Danke,

Nova

• Mit JB oder Original?
    Die Einstellung "Wallpaper" kann bei einem JB ziemlich Geschwindigkeit kosten. Multitasking geht eigentlich von der Leistung.

• Bei meiner Frau ihren 3G 16GB habe ich es nach 3 Tagen wieder runter genommen. Sie war nur noch am meckern wegen der Geschwindigkeit. :flop:

Spass mit dem IPhone sieht anderst aus. 3GS mindestens. :D

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Spass mit dem IPhone sieht anderst aus. 3GS mindestens. :D

Würde ich so pauschal nicht mal sagen. Es darf nur nicht dieser Wallpaper-Support aktiviert sein, dann geht es eigentlich.

Ich bin nur deshalb auf die 3.1.3 zurück, weil bei Siphone die Einstellungsseite nicht mehr nutzbar war ebenso wie LockCalendar und beides sind für mich wichtige Programme.

Da wird man abwarten müssen, bis die Programmierer alles auf die 4er Firmware angepasst haben.

• kann ich auch nur bestätigen. nach abschalten des multitasking gings aber ich finde die Ordner toll. Crashen bei euch apps auch häufiger als vorher?

• Ohne JB hast du es ohnehin nicht, ansonsten muss man es beim JB deaktivieren, bzw darf es nicht aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Haben soviele ihre SHSH von 3.1.2 gesichert? Krass :D

War ja auch ne gute Idee wenn man das jetzt so betrachtet! :D :top:

Grüße

• Sagt mal meine Frau mekert auch die ganze Zeit das iht Gerätmit OS4 so langsam geworden ist.Wie kann ich 3.1.3 wieder drauf machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!