Klar meine ich Online. Welchen Shop nun genau, kann ich dir auch nicht nennen. Habe mich immer durch Google gewühlt. Ist viel Arbeit, aber nur so gehts. Guck mal bei Ebay.com
Wo kauft ihr eure Klamotten online?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Guck mal bei Ebay.com
Das ist ne Idee wert. Dann schau ich da mal. Danke! -
Charles Tyrwhitt
Hallo,
ich habe jetzt erstmals bei Charles Tyrwhitt bestellt.
Nach knapp 1 Woche habe ich heute meine 2 Hemden erhalten. Bin absolut begeistert von dem Stoff, Qualität und der Passform
Preis Leistung kann ich nur :top: sagen. Immer wieder.
Gruß
Noe -
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Danke, Joghurt2!
Daher habe ich - neben der Bucht - wohl nur ausländische Shops gefunden. Okay, werde dann mal ganz traditionell ein Ladengeschäft betreten.Cheers
Laubi*hochkram*
warum eigentlich? Für USA gibt es auch einen off. Online-Shop, für Deutschland wiedeurm nicht :confused:
-
*hochkram die 2.*
Bin derzeit auf der Suche nach RL Polos. Gibts neue Tipps für ausländische Shops? -
Kennt jemand einen Shop wo es diese Adidas Retrojacke in der Gr. M zu kaufen gibt?
MfG
HT -
Hallo!
Wisst ihr wo man einen Weihnachtspullover bestellen kann?
Am besten aus Strick mit vielen bunten Weihnachtsmotiven. Einfach so richtig kitschig :pSowas in der Art:
Gruß
-
Wen hasst du denn so sehr?
*SCNR*
-
Moin!
Ich kaufe neuerdings immer bei http://www.brands4friends.com und ab und zu mal bei e-buy.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!