Hallo!
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber mein Favorit:
Die Qualität stimmt, die Bestellhotline ist kompetent und Reklamationen sind völlig problemlos möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber mein Favorit:
Die Qualität stimmt, die Bestellhotline ist kompetent und Reklamationen sind völlig problemlos möglich.
Servus,
ich brauch mal wieder Hilfe ! Wie nennt man diese, wie unten zusehen, kurzen Krawatten und wo bekommt man sie?
kennt jemand einen shop wo man boss orange sneaker erwerben kann?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kennt jemand einen shop wo man boss orange sneaker erwerben kann?
*** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende nach langer Zeit mal wieder in einem Club und musste erkennen, dass mein 'Styling' zu konservativ (geworden) ist. Wollte mal nachhören, wer - außerhalb von eBay - gute Bezugsquellen für T-Shirts von Ed Hardy hat/kennt. Google habe ich selbstverständlich schon bemüht, freue mich jedoch über Erfahrungsberichte von Euch ...
Cheers
Laubi
PS: Mir ist bekannt, dass das Design sehr eigenwillig ist. Bitte jedoch keine Pro- / Kontradiskussion dazu. Danke vorab!
Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende nach langer Zeit mal wieder in einem Club und musste erkennen, dass mein 'Styling' zu konservativ (geworden) ist. Wollte mal nachhören, wer - außerhalb von eBay - gute Bezugsquellen für T-Shirts von Ed Hardy hat/kennt. Google habe ich selbstverständlich schon bemüht, freue mich jedoch über Erfahrungsberichte von Euch ...
Cheers
Laubi
PS: Mir ist bekannt, dass das Design sehr eigenwillig ist. Bitte jedoch keine Pro- / Kontradiskussion dazu. Danke vorab!
Spar dir den Kauf von einem Ed Hardy Shirt, denn diese sind eigentlich schon wieder out. Eher würde ich mittlerweile zu Neonschriften übergehen.
Danke, Rumpel, bin jedoch kein Fashion-Victim o. ä. ... d. h. mir gefallen die einfach. Ob's jetzt gerade (noch) Trend ist, oder nicht ist daher erst mal sekundär interessant.
Cheers
Laubi
DAnn sieh dich mal nach Shirts von Christian Audigier (Designer von EdHardy), Energie und De Puta Madre um.
Mit einem deutschen OnlineShop kann ich nicht dienen, aber ich würde an deiner Stelle über einen Versand aus den USA nachdenken.
http://www.edhardyshop.com/t-shirts-s/7.htm
Könnte preislich recht interessant werden.
Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
kein pro/contra, sondern nur 'ne kleine Anregung, Ed Hardy is' wirklich ein kleines Strohfeuer (gewesen), Parallele: Von Dutch
Falls Dir aber graphic Tees allgemein gefallen, denk doch mal über Morphine Generation oder Monarchy nach, gute Designs & vor allem noch nicht derart ausgenudelt
Bezugsquelle u.a.: http://www.revolveclothing.com
Re: Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
kein pro/contra, sondern nur 'ne kleine Anregung, Ed Hardy is' wirklich ein kleines Strohfeuer (gewesen), Parallele: Von Dutch
Falls Dir aber graphic Tees allgemein gefallen, denk doch mal über Morphine Generation oder Monarchy nach, gute Designs & vor allem noch nicht derart ausgenudelt
Bezugsquelle u.a.: http://www.revolveclothing.com
Sehr coole Seite, aber leider übertrieben Preise was ich gesehen habe..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!