Wo kauft ihr eure Klamotten online?

• Ich geb' nicht auf :-)

Ist zwar ein wenig seltsam sich selbst zu zitieren, jedoch seid Ihr ja mittlerweile 'seltsame' Beiträge meinerseits gewöhnt :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hat noch jemand einen guten Tipp, wo ich "Klamotten" von HUGO (die junge Linie von BOSS) bekommen kann? [...]

Hab' das eine oder ander Schnäppchen bei eBay schlagen können, d. h. Hemden und speziell T-Shrits und eine Jeans Jacke (*neu*) zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältniss :)

Problem ist allerdings "passende" Hosen zu finden. Wenn jemand einen Shop im Ruhrgebiet (und/ oder einen Online-Shop) kennt, welcher Hugo Jeans Hosen in Größe: W32 L36, bzw. W33 L36 anbietet, würd' ich mich sehr (!) freuen.

Danke vorab,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich kaufe viele Klamotten bei
    OTTO

Aber nur weil ich auf die Sachen 15% bekomme! :D

Gruss
    Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Herrenausstatter.de

ist ein Klasseladen - gute Auswahl schnelle Lieferung und in der Regel gute Preise.

Allerdings eher wenn man auf Business oder klassiches Outfit steht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• *threadrauskram*

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Marken-Jeans kaufe ich inzwischen nur noch online bei Absolut Online (Link enthält Partnerprogramm-ID zugunsten von TT).
    Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.

Leider führt der Shop keine Diesel Jeans des Modelles: "Zathan".

Hat ggf. jemand einen Tipp, wo ich die preiswert(er) online erwerben kann? Ladenpreis liegt i. d. R. bei 159,- €. Ach ja: Benötige die Größe: W31 L34. Gerne die 'normale' Variante und 'Destroyed' Look.

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

PS: Ja, ebay, kenn ich! ;)

Newbie-Reloaded :-)

• woher evisu jeans?
    hatte vor zwei drei jahren mal eine , zufällig in basel gefundne, aber heutzutage bin ich ratlos.

gruss

• Auch bei ebay. Habe ich auch schon bestellt. Leider war mal eine gefakte dabei, hat mir der Hersteller dann aber anhand von Bildern bestätigt. Umtausch war dann kein Problem. Dort findest du aber auch echte. ;)

• Weiß jemand wo man schöne (Designer)-Nadelstreifen Bundfalten Hosen bekommt? Habe mal bei dem Herrenausstatter.de geschaut, aber da gefällt mir nichts von...
    Klar, in Kombi mit nem Sakko könnt ichs als Anzug kaufen aber das Oberteil will ich eigentlich nicht...

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!