Wo kauft ihr eure Klamotten online?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Marken-Jeans kaufe ich inzwischen nur noch online bei Absolut Online (Link enthält Partnerprogramm-ID zugunsten von TT).
    Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.


    Hab ich grad probiert


    - Registrierung erforderlich.
    - Registriert.
    - kein Link zum Bestellen, kene Kundennummer, kein Mail (Stunde später).
    - Loginversuch über: "Paßwort vergessen" mit Name und Maildadresse:
    - Ausgabe "kein Kunde mit diesen Daten gefunden :eek:


    Und nu:confused:

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Hi, suche die Jacke von Johnny Knoxville aus Jackass. Bei ebay.de war sie nur in M und L da. Kennt vielleicht einer nen shop wo ich die in XL oder XXL kaufen kann?



    Max:)

  • Bei Wormland in HH war ich auch schon öfters,nur hat mich immer dort gestört,daß man wegen den Verkäufern immer "mit dem Hintern an der Wand längs laufen musste" ;) :D
    Ansonsten kann man dort aber recht gut Shoppen.:top:


    Kannst Du auf Markenlabels verzichten und willst das dadurch gesparte Geld lieber in gute Qualität setzen ,dann habe ich hier einen Tipp:



    Massanfertigungen :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Mal eben Thread 'rausgekrammt' ...


    Suche jetzt einen gepflegten Online Shop für D & G Klamotten außer eBay.


    Longsleeves & Shirts, wie z. B. dieses und/ oder Jeans, ähnl. diesem Modell?


    Wäre toll, wenn Ihr Links, Tipps, etc. pp. hättet. Bei den bereits in deisem Thema genannten, einschlägigen Adresse, a la dress 4 less, Outlet Stores usw. usf. hab' ich bereits (erfolglos) vorbeigeschaut.


    Hoffnungsvollen Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Was denn,


    sowas



    ziehst Du wirklich an?:confused: Ich dachte immer, sowas waere nur Teil der Modeshows, die tatsaechliche Mode waere dann 'normaler'..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Was denn,
    sowas [Bild] ziehst Du wirklich an?[...]

    Nun ja, warum nicht?!
    Natürlich nicht im Büro, eher am Wochenende ... .


    Muß man - natürlich Mann genug für sein ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Dolce & Gabbana wirst du schlecht online bekommen - auf keinen Fall die komplette Kollektion, aber Designerkleidung kauft man i.d.R. auch nicht aus dem Katalog.


    Teile der &-Serie findest du bei Conley's, aber nichts ausgefallenes.
    Ein schöner Wollpulli ist dabei, habe ich letzte Woche bestellt.
    Das T-Shirt von dem Bild gibt es in Mannheim, falls du nirgendwo anders fündig werden solltest, kostet 90€ und ist potthässlich :rolleyes: :)


    Ansonsten fahr doch mal in einen Dolce & Gabbana Store, wenn du die ausgefallenen Teile willst..

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, warum nicht?!
    Natürlich nicht im Büro, eher am Wochenende ... .


    Muß man - natürlich Mann genug für sein ;)



    Du meinst, mit deinem Testosteronausstoß koennte man Dich auch in Frauenkleider stecken? Red mal mit ISCH, dem gehts aehnlich, der faehrt nen Skoda..:D;)



    Nein, im Ernst. Mir persoenlich gefaellt diese Art Mode nicht, aber jedem das seine. Vielleicht in ein paar Jahren mal;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Dolce & Gabbana wirst du schlecht online bekommen - auf keinen Fall die komplette Kollektion, aber Designerkleidung kauft man i.d.R. auch nicht aus dem Katalog.
    [...]
    Ansonsten fahr doch mal in einen Dolce & Gabbana Store, wenn du die ausgefallenen Teile willst..

    Prinzipiell hast Du da Recht, void, jedoch hab' ich gehofft, durch die Frage/ Suche nach einem 'Online-Shop' mal den einen, oder anderen (T)Euro sparen zu können ... da die Preise i. d. R. in allen Warengruppen online preiswerter, bzw. günstiger sind! Ist ja im Bereich MoFu identisch.


    Evtl. fahre ich wirklich mal los. D'dorf ist ja nicht so weit :rolleyes: Schade, dass es im Ruhrgebiet nicht adäquates gibt.

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!