Wo kauft ihr eure Klamotten online?

• kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

hab heute in einem alten (2-3 wochen?) focus im wartezimmer gelesen, dass es einen shop für klamotten gibt, der sehr günstig sein soll...

nur komm ich leider nicht mehr auf die genau adresse...

war irgendwas mit venture, venere oder so, bestand aus zwei begriffen mit bindestrich und hinten war glaub ich ein .com (oder .de).

wäre sehr nett, wollte mir das mal ansehen, vielleicht kennt den shop ja einer.

• http://www.vente-privee.com/focus
    Ungefähr vergleichbar mit brands4friends.de

Ist im derzeit aktuellen Focus ;).

Kaufe ab und an bei dress-for-less.de. Am häufigsten (grade Sneaker) jedoch bei eBay-Händlern.
    Habe zuletzt zwei paar Lacoste-Sneaker für je 59€ bekommen, die in der aktuellen Kollektion noch je 109€ kosten. Bevor einer unkt: Ja, es ind Originale ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• du bist mein gott, vielen dank! :top:

vielleicht kennst du ja auch noch den namen der sehr hübschen nachwuchssängerin, die halb-deutsche, halb-? ist...

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    du bist mein gott, vielen dank! :top:

vielleicht kennst du ja auch noch den namen der sehr hübschen nachwuchssängerin, die halb-deutsche, halb-? ist...

Klar: "Bill" von Tokio Hotel :D

-Andi-

EDIT: Meinst Du Zascha Moktan?

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    http://www.vente-privee.com/focus
    Ungefähr vergleichbar mit brands4friends.de

Ist im derzeit aktuellen Focus ;).

...hab jetzt den aktuellen Focus nicht gesehen, aber was ist das für ne Seite wo ich mich direkt erst mal registrieren muss?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...hab jetzt den aktuellen Focus nicht gesehen, aber was ist das für ne Seite wo ich mich direkt erst mal registrieren muss?

Schließe mich der Frage an, find das auch ziemlich suspekt...

• Kann mir jemand helfen woher ich einen "Woolrich Adirondak"-Parka bekomme?

Google findet mal gar nichts, ausser nem Vetrieb in Italien. Und die beantworten mir meine Mails nicht.

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!