Wo kauft ihr eure Klamotten online?

• Hat noch jemand einen guten Tipp, wo ich "Klamotten" von HUGO (die junge Linie von BOSS) bekommen kann? Im Fokus: Hemden und Anzüge ...

Danke!

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Ich suche Sisley Jeansjacken, kann aber mit google nichts finden.
    Hat da jemand vielleicht nen Tipp, wo ich sonstiges Sisley- oder Benetton-Zeug (ausser bei dem in der Stadt mit den Apothekerpreisen) finde?

Hab mir ne Jeansjacke rausgesucht, die allerdings im Laden 195 Euronen kostet. Das muss doch irgendwo billiger zu haben sein...

^^push^^
    hat mir den wirklich niemand einen Tipp?

• Benetton ist doch gar nicht soo teuer.
    In Italien ist das unter Umständen noch günstiger, zumindest haben sie dort eine größere Auswahl - ist aber eben nicht über's Internet zu bestellen :)

-void

• Wer auf Outdoorklamotten & Funktionsklamotten steht,sollte mal bei Globetrotter :top: vorbeischaun!
    Die haben auch sehr oft sehr gute Angebote.:) :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nach (fast) einem Monat:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hat noch jemand einen guten Tipp, wo ich "Klamotten" von HUGO (die junge Linie von BOSS) bekommen kann? Im Fokus: Hemden und Anzüge ...

und viel suchen hab' ic leider immer noch keinen Shop gefunden, der ein größeres Angebot hat :( . Würde mich also nach wie vor sehr (!) über Tipps und/ oder Links freuen ... .

Danke!

• Hallo Laubi,

online kenne ich da nichts, als Ladenlokale Hirmer (aber keine Ahnung, ob der nicht nur lokal ist) und Wormland. Ansonsten gibts hier in Muenchen noch ein, zwei kleinere Laeden, die mir bekannt sind. Dann noch Schustermann, aber da kommt man nur mit Ausweis rein, auch duerfte der nicht national verbreitet sein..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Danke, xoduz!

Hirmer sagt mir leider gar nichts. Mit Wormland ist das so eine Sache, ich komme aus dem Ruhrpottgebiet und da ist jede Stadt für eine Überraschung gut. Wormland in Oberhausen (Centro) ist m. E. nicht so der Renner, die haben viel 'eigene' Kollektion. Wormland in Essen ist recht gut, jedoch sonst kein, bzw. kaum interessante Geschäfte, als das man(n) hinfährt - (außer Frau zwingt einen ;)) und Wormland in Dortmund hat nur 0815 Größen; d. h. ich benötige bei Anzügen zumeist 98 und da sieht's in Do. nicht gut aus ... .

• Schade, daß du soweit weg wohnst. Falls du mal in die Stuttgarter Gegend kommst lohnt sich ein Besuch im Boss Outlet Store:

Hugo Boss Factory Store
    Kanalstraße 6-8
    72555 Metzingen

Ist eigentlich mehr "Outlet City", weil sich dort ein Designer neben dem anderen präsentiert. Vorsicht: Freitag/Samstag kann es sehr stressig werden! Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Vor allem für ausgefallenere Größen. Wenn man sich ein bischen auskennt mit den Preisen, kann man jede Menge sparen.
    Falls du irgendwann hinfahren willst, überleg dir, ob du Frau mitnimmst... kann sein, daß sie nicht mit dir zurückfährt.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Schade, daß du soweit weg wohnst. Falls du mal in die Stuttgarter Gegend kommst lohnt sich ein Besuch im Boss Outlet Store:

Danke, SirShaglot. Dazu hatten wir auch schon mal einen Beitrag, in dem die Meinungen - afair - geteilt waren.

• Hätte ich mir ja denken sollen. Danke für den Link.
    Kann nicht fassen, daß ich nicht danach gesucht habe. Sorry.

Now BTT

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!