Wo kauft ihr eure Klamotten online?

  • Hast Recht...hab urspruenglich nur ne Sekunde auf die Page geschaut weil ich hier so halboeffentlich surfe und das sonst event. keinen sooo tollen Eindruck gemacht haette;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Du kannst ja mal versuchen meine Lieblingsschuhmarke Royal Elastics irgendwo auftreiben.


    Mhmm ... vor ein paar Wochen hab ich welche in 'nem Laden für Skaterklamotten & Co. gesehen :D ;)
    War aber auch das einzige Mal, das mir die Teile aufgefallen sind ..

  • Hallo,


    ich kann Conley´s empfehlen. Habe da schon coole Sachen gefunden und gute Erfahrungen gesammelt.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.


  • Bei Loserkids.com wird man ja am Versand usw. arm :(
    Hättest du mir den Link nich früher geben können? Hab heut morgen ein Atticus T-Shirt bei eBay ersteigert :D


    -SF³

  • Ich schau immer mal bei ebay.de rein.
    Oft wird da auch Neuware günstig angeboten.
    Hab nur gute Ware zu fairen Preisen bekommen.

    Let the young fight the wars.

  • Zitat

    Original geschrieben von FredAnna
    Hallo,


    ich kann Conley´s empfehlen. Habe da schon coole Sachen gefunden und gute Erfahrungen gesammelt.


    FredAnna


    Hi,


    ich finde die Preise direkt bei Conley's etwas übertrieben. Deren Produkte bekommt man auf Dress-for-Less.de oder Herrenausstatter.de oft viel günstiger.


    Eine Zusammenstellung einiger Online-Shops für Kleidung findet man auch hier auf MensHealth.de.


    Viele Grüße,
    Marco :)



  • Hi,


    hab mir die Pages mal durchgelesen, sind ein paar interessante Sachen bei (vor allem Preislich), allerdings steht da, dass die nur in die USA liefern!?
    Und noch ne Frage, wie läuft das mit den Sammelbestellungen, nur im Freundeskreis, oder auch im Internet?


    Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips günstig an Designerklamotten zu kommen. Gerne auch Onlineshops aus dem Ausland.


    MfG

  • Ich suche Sisley Jeansjacken, kann aber mit google nichts finden.
    Hat da jemand vielleicht nen Tipp, wo ich sonstiges Sisley- oder Benetton-Zeug (ausser bei dem in der Stadt mit den Apothekerpreisen) finde?


    Hab mir ne Jeansjacke rausgesucht, die allerdings im Laden 195 Euronen kostet. Das muss doch irgendwo billiger zu haben sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!