Wo kauft ihr eure Klamotten online?
-
-
-
Wofuer brauchst du denn ueberhaupt Klamotten, wenn du ja offensichtlich nicht mal mehr zum Einkaufen vor die Tuer gehst?
-
Marken-Jeans kaufe ich inzwischen nur noch online bei Absolut Online (Link enthält Partnerprogramm-ID zugunsten von TT).
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wofuer brauchst du denn ueberhaupt Klamotten, wenn du ja offensichtlich nicht mal mehr zum Einkaufen vor die Tuer gehst?Junge... danke für den Brüller, hat echt reingehauen hier ich liege jetzt noch lachend auf dem Boden. :confused:
Es gibt eben Sachen die kann man nicht im Laden kaufen (zumindest hier nicht). Du kannst ja mal versuchen meine Lieblingsschuhmarke Royal Elastics irgendwo auftreiben. Wenn das hier Krieg ist sind die Schuhe der Bohnenkaffee
Ich suche noch Hurley T-Shirts und ganz besonders Atticus - Hab aber noch keine gefunden.-SF³
-
Welchen Brueller? Hab nicht gebruellt...:confused:
Was amuesantes hab ich aber trotzdem gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
denk ich schon wieder über neue T-Shirts, Shorts und ne fesche Sonnenbrille nach.ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Du kannst ja mal versuchen meine Lieblingsschuhmarke Royal Elastics irgendwo auftreiben.Was denn jetzt?
Dass man einige Sachen nicht im laden findet ist mir auch klar - danach hast du ja aber nicht gefragt...oder ich hab da ne ganze Menge zwischen den Zeilen Geschriebens verpasst..:confused:
-
Ich seh schon keine Lücken mehr so klein sind die Karos
BTT wenn das überhaupt noch'n Sinn hat.
-SF³
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
http://www.naposhop.deGlaube kaum, das er da was fuer sich findet...;)
-
Wieso nicht? Da gibts auch nen Unterpunkt für Jungs!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!