Wo kauft ihr eure Klamotten online?

  • Da meine Regierung selber in der Mode arbeitet, kann ich nur aus ihrer Erfahrung sagen, dass die Zeitschriften auch gerne mal Fehler machen und bei Kleidern, Blusen, Hosen usw. den falschen Hersteller zitieren... Da wird aus einem Gucci-Kleid kurz und knapp eines von Armani...


    Zur Not mal direkt beim Herausgeber der Zeitschrift nachfragen, wenn Du über den zitierten Hersteller nicht weiter kommst.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Habe ich am Anfang auch gedacht - allerdings ist auf der Camel Active Webseite genau dieses Outfit inklusive der Hose zu finden bei den Kollektionen. Daher muß sie wohl schon zu bekommen sein :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Die Farbe wäre fein, andere Farbe durchaus akzeptabel - gibt sogar welche bei H&M, allerdings ausverkauft...:)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Hm, kommt immer drauf an.. Meistens ziehe ich eigentlich noch los und gehe shoppen, ich mag es nicht, wenn ich den Kram zurücksenden muss, ist mit so viel Aufwand verbunden... :P

  • Naja... Parkplatz suchen, durch die City hetzen, Klamotten suchen, an der Kasse anstehen, etc. ist kein Aufwand? ;)

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Hemden


    Ich suche immer noch einen Shop, wo ich "sehr bequeme" Businesshemden kaufen kann.
    Früher habe ich mich bei Karstadt eingedeckt, die Marken habe ich leider nicht mehr parat (ich erinnere mich nur an Barisal), Quelle ist ja aber leider versiegt.
    Die Hemden waren damals wirklich äußerst bequem und sehr angenehm zu tragen. Der Stoff war verhältnismäßig dünn und sehr pflegeleicht.


    Also: wo gibt es heute vergleichbare Ware ?? Wer kann mir helfen ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Guten Morgen :)


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen; ich habe am Freitag in der neuen MensHealth eine Chpino-Hose mit Hosenträgern gesehen, von Camel Active. Ich habe das ganze Wochenende gesucht, war in 3 Städten, nichts.


    Auch ein paar Onlineshops haben sowas nicht im Programm. Habt ihr eine Idee wo ich aktuelle Kollektionen bekomme? Einen direkten Onlineshop hat Camel Active ja wohl nicht, oder?


    Schreib doch mal die Firma Beheim an. Die machen den Vertrieb in Deutschland. Eventuell können die weiter helfen.
    http://www.beheim.de

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    Die Farbe wäre fein, andere Farbe durchaus akzeptabel - gibt sogar welche bei H&M, allerdings ausverkauft...:)


    mal bei frontlineshop.de geschaut? vllt ist da was passendes dabei
    oder asos.de sitzen in england

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!