Wo kauft ihr eure Klamotten online?

  • Interessante Seite - kannst du mich einladen? :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Interessante Seite - kannst du mich einladen? :D


    Ausloggen hilft zu verstehen: :D
    Krass! Ich musste mich "damals" nicht einladen lassen. :eek: :rolleyes:
    Scheinbar haben die "genug" Kundenandrang gehabt. :confused:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • kaufe regelmäßig bei ebay:


    dortiger shopname: urbantrends04


    sehr gute markenware zu teilweise spottbilligen preisen...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ich habe mich erst jetzt wieder bei s.oliver online eingedeckt. Schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe bei falscher Größe oder Nichtgefallen und Lieferung auf Rechnung :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Wen hasst du denn so sehr?


    *SCNR* :D



    :D



    Nein, nein meine Absichten sind ehrlich.


    Würde mich sehr über eine Idee freuen, finde so rein gar nichts!


    So im Stil von Bill Cosby würde auch gehen ;)



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Krass! Ich musste mich "damals" nicht einladen lassen. :eek: :rolleyes:
    Scheinbar haben die "genug" Kundenandrang gehabt. :confused:


    Einladungen waren schon immer Pflicht. Der einzige Weg sonst rein zu kommen war/ist über die sog. Warteliste. Dadurch, dass wirklich jeder auf dieser Liste von irgendwem "freigeschaltet" wird ist die Idee eines "geschlossenen Shoppingclubs" jedoch ad absudrum geführt.
    Lieferzeiten bei Brands 4 Friends sind aber teilweise jenseits von Gut und Böse.
    Ich bevorzuge clubsale.de. Das ist der Outletverkauf von planet-sports.de. Die Ware ist im Gegensartz zu Brands 4 Friends bereits vorhanden und dadurch innerhalb von zwei Tagen (bzw. direkt nach dem Wochenende an dem der Verkauf ist) bei einem zu Hause. Hier werden jedoch nur Sportmarken/sportliche Marken verkauft und nicht wie bei b4f diese pseudo schicki micki Sachen.

  • Guten Morgen :)


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen; ich habe am Freitag in der neuen MensHealth eine Chino-Hose mit Hosenträgern gesehen, von Camel Active. Ich habe das ganze Wochenende gesucht, war in 3 Städten, nichts.


    Auch ein paar Onlineshops haben sowas nicht im Programm. Habt ihr eine Idee wo ich aktuelle Kollektionen bekomme? Einen direkten Onlineshop hat Camel Active ja wohl nicht, oder?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Danke für den Tipp :) Ich hatte natürlich bei sämtlichen in meiner Nähe befindlichen Stores nachgefragt, bzw. war dort. Keiner konnte mir sagen wie das Teil zu kommen ist. Das finde ich doch etwas merkwürdig...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • globetrotter.de :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!