Wo kauft ihr eure Klamotten online?

  • Klar meine ich Online. Welchen Shop nun genau, kann ich dir auch nicht nennen. Habe mich immer durch Google gewühlt. Ist viel Arbeit, aber nur so gehts. Guck mal bei Ebay.com

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Guck mal bei Ebay.com


    Das ist ne Idee wert. Dann schau ich da mal. Danke!

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Charles Tyrwhitt


    Hallo,


    ich habe jetzt erstmals bei Charles Tyrwhitt bestellt.


    Nach knapp 1 Woche habe ich heute meine 2 Hemden erhalten. Bin absolut begeistert von dem Stoff, Qualität und der Passform :)


    Preis Leistung kann ich nur :top: sagen. Immer wieder.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Wir haben vor ein paar Tagen bei Amazon UK bestellt.
    Viele Markenklamotten gibts da deutlich reduziert. Nebenbei auch noch PS3-Spiele und BluRay-DVDs ;)

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Danke, Joghurt2!
    Daher habe ich - neben der Bucht - wohl nur ausländische Shops gefunden. Okay, werde dann mal ganz traditionell ein Ladengeschäft betreten. :D ;)


    Cheers
    Laubi


    *hochkram*


    warum eigentlich? Für USA gibt es auch einen off. Online-Shop, für Deutschland wiedeurm nicht :confused:

  • *hochkram die 2.*
    Bin derzeit auf der Suche nach RL Polos. Gibts neue Tipps für ausländische Shops?

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Hallo!


    Wisst ihr wo man einen Weihnachtspullover bestellen kann?
    Am besten aus Strick mit vielen bunten Weihnachtsmotiven. Einfach so richtig kitschig :p


    Sowas in der Art:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!