Wo kauft ihr eure Klamotten online?

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Mal ein anderes Thema: Kennt jemand einen guten (Auswahl, Preise, ...)Onlineshop für Lacoste? Suche aktuell Sneaker in braun, schwarz und weiß, Grl 44; sowie Polo-Shirts im Slim-Fit (Italien-Fit) Größe M/L.


    Soweit ich weiß gibt es Lacoste gar nicht im Versandhandel... :(

  • Bei dem Thema muss ich mal eben ein großes Lob ausprechen.
    Ich habe am Sonntag ein VSCT Hemd bei Abnorm-shop.de gekauft und dieses wurde bereits gestern morgen von UPS geliefert :top:


    Sehr schnell und natürlich Orginale gute Ware.
    Das schöne und praktische ist das man dort per Paypal bezahlen kann. So kann man sicher sein das die Ware am nächsten Werktag verschickt wird.


    MfG
    HT

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Soweit ich weiß gibt es Lacoste gar nicht im Versandhandel... :(

    Danke, Joghurt2!
    Daher habe ich - neben der Bucht - wohl nur ausländische Shops gefunden. Okay, werde dann mal ganz traditionell ein Ladengeschäft betreten. :D ;)


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ciao,


    gibt es einen "richtigen" Shop/Laden (Kette am liebsten) die solche Shorts anbietet:



    Sollten aus Baumwolle sein.


    Ich habe zwar schon mal welche bestellt, aber das sind meist die billigen Teile die garde mal so dick sind wie ein Schlafanzug.


    Jemand ne Idee?


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Mahlzeit,


    kennt jemand vielleicht einen Onlineshop oder auch ein Geschäft bei dem man noch Replay Brand Jeans (modell mit stickerei "Replay Brand" auf dem Hinterteil) kaufen kann? Ich suche nun seit einiger Zeit danach finde jedoch nichts brauchbares.


    Selbst bei Ebay sehr wenig angebote und dazu noch nie meine Größe :rolleyes:


    Für einen Tipp wäre ich dankbar.


    MfG
    HT

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Hast du auch schon in den USA geguckt?


    Da komm ich in letzter Zeit selten hin :p


    Ne wie meinste das... bzw welchen US Onlineshop meinste denn? Ich habe bisher über google gesucht aber nichts gefunden...

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!