o2 Fragen bzgl. Genion-Duo Rechnung & Power SMS-Tarife

• also dann wartest du halt! :D
    Sag uns aber bitte bescheid, wenn sich das Problem (?) aufgeklärt hat! ;)

Gruß

• Rechnungen von o2 = NIE nachvollziehbar!!

Zitat

Original geschrieben von forstjump
    also dann wartest du halt! :D
    Sag uns aber bitte bescheid, wenn sich das Problem (?) aufgeklärt hat! ;)

So da ist die 2.Rechnung:

Diesmal wurden mir 10 Cenr mehr für o2 Genion Duo (Gutschrift) gutgeschrieben, also 2, 54 EURO!
    Oben berechnen die ja erst 2 normale Genion Verträge und unten ziehen sie dir dafür was ab, weil das ja ein DUO-Vertrag ist! Komisches System aber egal, warum es bei dieser Rechnung 10 Cent mehr sind ist ein Rätsel!!

Diesmal ist die Rechnung in Ordnung, Ausnahme: Ich habe ja 2 mal 25 EURO Gesprächsguthaben bekommen, das war ja im März die o2-Aktion! Da wird mir immer was gutgeschrieben, also von den Gesprächskosten, das versteht echt keiner!!

• Zitat

Original geschrieben von nicnacs
    Also die 2,54 EUR sind völlig normal.
    2,54 + MwSt. = 2.95 EUR Duorabatt.

Ja gut das dachte ich mir, das das stimmt!!
    Aber weiss jemand, was dem Gesprächsguthaben von 2x25 EURO alles angerechnet wird: NUR Sprachanrufe, oder wie??

• Gesprächsguthaben

*hochhol*

Wollt mal fragen wie das mit dem Gesprächsguthaben bei o2 ist.

Ich hab meinen Duo-Vertrag im März gemacht, da gab es auf die beiden Duo Karten jeweils 25 EURO Gesprächsguthaben. Bis jetzt habe ich erst 25 EURO von den insgesamt dann 50 EURO vertelefoniert. Heute bekam ich nun meine Rechnung und daher ich jetz immer mehr telefoniere (mit o2 + Homezone kann man das ja auch machen :D ) hatte ich jetzt ca. 15 EURO Gesprächsgebühren. Mir wurden aber nur 2 EURO gutgeschrieben, obwohl ich ja noch 25 EURO Gesprächsguthaben habe.

Dann bei Hotline angerufen und gefragt wieso... sie meinte, das die das in der Buchhaltung so machen und dass ich in den nächsten Rechnungen dann wieder mehr gutgeschrieben bekomme. Warum das so gemacht wird, wusste die nette Dame jedoch nicht.

Weiss jemand wieso das so ist??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!