Also ich bin seit gut einer Woche ein o2 Genion Duo Kunde. Gestern hab ich dann auch nun meine erste Rechnung bekommen und zack: FALSCH! Da haben die mir doch glatt 2 mal einen Optionswechseln (also zum Beispiel Wechsel der City Option zu Local Option oder so) berechnet für jeweils 12, 50 EURO, die ich garnicht gemacht habe! Hotline angerufen und ich bekomme das gutgeschrieben, aber das kann doch nicht sein, dass die mir gleich bei der ersten Rechnung ne falsche Rechnung auf "den Tisch knallen":flop:
Tja nun meine Fragen:
Auf der Rechnung unter Gutschriften und Vergünstigungen steht einmal "Gutschrift o2 Genion Duo". WAS hast das zu bedeuten?? Wieso bekomme ich eine Gutschrift für den neuen Vertrag, der erst seit einer Woche läuft?? Also bis zur Rechnung hatte ich ja keine Probleme mit dem Vertrag!! Ich meine, ich hab nix gegen ne Gutschrift, wollte nur mal wissen, woher die herkommt. Der Betrag der mir da gutgeschrieben worden ist, ist genau der Betrag, der mir weiter oben auf der Rechnung für die Grundgebühr für 5 Tage Genion Duo berechnet wurde!! Also am 4.3. war Vertragsanfang und am 8.3. war Ende der Abrechnungsperiode. Wurde mir da also wieder stumpf die Grundgebühr wieder abgezogen, oder wie??
HOFFE jemand weiss da mehr!!
Außerdem bekomme ich die Rechnung nur online, weil ich schon einen online-Vertrag hatte, aber im neuen Duo Vertrag angegeben hatte, dass ich die Rechnung per Post bekommen möchte! AUCH schlechter Service!!:flop:
Noch eine Frage: WO ist der Unterschied zwischen dem Starter Power SMS Vertrag und dem Select Power SMS Vertrag (OHNE HANDY BEIDE!!)