ipad & iPhone 4 in Hamburg ansehen

• Moin,

ich bin Donnerstag für 3 Tage in Hamburg und würde mir gerne einmal das iPad ansehen , genauso wie das iPhone 4. Hier bei uns hat es weder der T-Mobileshop (iPhone), noch der Saturn oder MediaMarkt (iPad).

Kann mir jemand sagen, ob es in der Hamburger City möglich ist sich das Ding anzusehen bei Gravis, Saturn oder so ? Ich würde nur ungern nach Poppenbüttel den AppleStore fahren (keine Zeit) um die Sachen mal zu testen.

Dankeschön :top:

• Jeder T-Mobile Shop hat ein iPhone 4, das ist Pflicht. Die dürfen es im Moment wohl nur nicht in die Aussteller tun, sondern es nur auf Anfrage dem Kunden geben. Vorteil der Sache: Man hat nicht dieses lästige Kabel dran beim testen :)

iPad gibts auf jeden Fall im Gravis, bei uns in Bonn liegen 3 iPads zum testen aus.

• Der T-Punkt Göttingen hat das iPhone4 ganz normal zum Anfassen und Ausprobieren im Shop stehen. War zumindest vor ca. 2 Wochen so...
    Würd's also einfach mal ausprobieren...

• Der Saturn am Hbf hat im Untergeschoss 2-4 iPads in der Ausstellung. Zum ausgiebigen Rumspielen solltest Du aber vor Schulschluss hingehen :-)

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Apple Store Hamburg. 6x iPhone 4 und unzählige ipads zum rumspielen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von MKey
    Der T-Punkt Göttingen hat das iPhone4 ganz normal zum Anfassen und Ausprobieren im Shop stehen. War zumindest vor ca. 2 Wochen so...
    Würd's also einfach mal ausprobieren...

Vor 2 Wochen niemals, da haben wir noch fast 2 Tage auf den Verkaufsstart gewartet, da hatten die es bestimmt noch nicht ausliegen.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die dürfen es im Moment wohl nur nicht in die Aussteller tun, sondern es nur auf Anfrage dem Kunden geben. Vorteil der Sache: Man hat nicht dieses lästige Kabel dran beim testen :)

Moin,

die dürften schon, haben laut Aussage eines Mitarbeiters des T-Shops im Neu-Isenburg-Zentrum, aber Probleme, das Kabel mit dem Kleber für die Alarmanlage an der Rückseite des iPhone 4 zu befestigen, das würde nicht richtig halten ... deshalb wird es nur auf Anfrage zum Testen in die Hand gegeben, was natürlich wie du schon geschrieben hast, den Vorteil hat, das kein lästiges Kabel dranhängt! ;):D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!