TREKSTOR WLAN & UMTS HotSpot To-Go Wer kann liefern?

• Warum nimmt ihr nicht das Original Gerät Huawei E5? Tresktor macht in diesem Fall nichts anderes als das Gerät umlabeln. Das Huawei könnt ihr auch bequem in "Raten" euch im O2 Onlineshop für 24x 5€ oder einmalig 129€ bestellen.

Momentan stehst als "Vormerken" drin, vielleicht ausverkauft? Gerät hab ich schon vor 2 Wochen erhalten.

• Also ich glaube ich habe das Trekstor Gerät für 129,-€ im Media Markt Berlin Tempelhofer Hafen im Prospekt gesehen.

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von lambda
    Warum nimmt ihr nicht das Original Gerät Huawei E5? Tresktor macht in diesem Fall nichts anderes als das Gerät umlabeln. Das Huawei könnt ihr auch bequem in "Raten" euch im O2 Onlineshop für 24x 5€ oder einmalig 129€ bestellen.

Momentan stehst als "Vormerken" drin, vielleicht ausverkauft? Gerät hab ich schon vor 2 Wochen erhalten.

Danke für den super Tipp =)

wenn er wieder verfügbar ist werde ich ihn mal ordern.

weil mein stick funktioniert zuhause auch super gut.

Vor meinem Umzug hatte4 ich am o2 dsl nichts auszusetzten aber jetzt wo wir in viersen wohnen habe ich andauernd probleme mit verbindungsabrüchen etc das ist mir zu nervig.

• Ist das der gleiche wie der Huawei E5830? Den solls ja angeblich in UK recht günstig geben, nur das der halt netlock hat was man beim Netzbetreiben wohl gegen eine geringe Gebühr entlocken kann, hab mich da aber nciht weiter eingelesen, weil ich es (noch) nicht brauche.

• Zitat

Original geschrieben von QC1
    Ist das der gleiche wie der Huawei E5830? Den solls ja angeblich in UK recht günstig geben, nur das der halt netlock hat was man beim Netzbetreiben wohl gegen eine geringe Gebühr entlocken kann, hab mich da aber nciht weiter eingelesen, weil ich es (noch) nicht brauche.

Ne, ist der Nachfolger davon. Nennt sich Huawei E5. Kann aber nicht wesentlich viel mehr, wenn man wirklich nur surfen will reicht der E5830 locker aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!