Vodafone Internetflatrate zu OpenEnd Talk & SMS

  • Die neuen Datenoptionen lassen sich auf jeden Fall auch in nicht mehr buchbaren Alttarifen buchen, zumindest ging das bei mir problemlos die Tagesflat zu buchen, obwohl meine Karte einen Alttarif hat. Es funktioniert damit nur der Wap-zugang, was jetzt auch in den Fußnoten bei Vodafone richtig vermerkt ist. Beim Callya OpenEnd Internet funktioniert auch der WEB-Zugangspunkt. Die Datennutzung kostet damit 1 Euro pauchal pro Tag, sofern mann sich einwählt. Berechtigt ist jetzt deine Frage, ob das auch gilt wenn man eine der neuen Datenoptionen dazu bucht, wobei da ja nur die Wochen- oder Monatsflat einen Sinn macht. Ich kann dies auch nicht sicher sagen, denke aber das es in diesen Tarif doch generell über den WEB-APn funktioniert.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zu den Unterschieden zwischen dem Tarif "CallYa OpenEnd Internet" und der Option "CallYa MobileInternet Flat" gibt es übrigens schon einen thread. Dort findet sich auch ein aktueller Erfahrungsbericht zur Buchung der Option mit einem Alttarif :)


    Sofern sich noch Irgendwer für die Frage des TE interessiert:
    Wenn Du den Tarif "OpenEnd Talk & SMS" erhalten willst, dann gibt es drei Möglichkeiten:
    1. Option MobileInternet Flat buchen und mit den Einschränkungen leben
    2. Websession buchen und 12,95 € pro Woche bezahlen
    3. Neue SIM-Karte mit Internet-Flat besorgen.


    Und für Möglichkeit Nr. 3 fallen mir spontan mehrere Anbieter ein, die deutlich preiswerter und unproblematischer sind als CallYa :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Zu den Unterschieden zwischen dem Tarif "CallYa OpenEnd Internet" und der Option "CallYa MobileInternet Flat" gibt es übrigens schon einen thread.

    Danke, jetzt habe ich es verstanden ... :D


    Zitat

    Dort findet sich auch ein aktueller Erfahrungsbericht zur Buchung der Option mit einem Alttarif :)

    Tatsächlich ... :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!