Mal ne wichtige Frage zum Wap!

• Hi @ All!

Also das hier ist ja mein erster Beitrag in diesem Forum ;-)! Und ich habe auch direkt eine Frage zu meinem neuen Handy das Nokia 3510i. Also jetzt meine Frage:

Ich habe ein Nokia 3510i und E-Plus. Ich war schon über eine Stunde im Wap und habe keine Ahnung was das so (ungefähr) kostet???? Bitte gebt mir eine antwort!?

.....Schonmal danke im vorraus

• Hallo CrAzY3510i,

hast du dich in der Forum vertan? Das I-Mode & WAP befindet sich genau ein Forum unter Mobile Entertainment. ;)

BTT:
    Bist du schon auf die Idee gekommen mal auf die Homepage von E-Plus zu schauen? Dort findest du die WAP Preise. :rolleyes:

WAP Preise E-Plus

Angaben zu deinem Tarif hättest du übrigens auch machen können, da wir nicht wissen können, ob welchen Vertrag du hast bzw. ob du eine Prepaid Karte hast.

Der Spaß wird dich also 6 - 12 € für eine Stunde WAP Nutzung kosten.

Gruß
    Ralf

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

• es kann aber auch sein, dass du über GPRS online warst, das wird nicht nach zeit sondern nach Volumen berechnet. wenn du also in der Stunde nur wenige Seiten aufgerufen hast, kann das auch billiger als 6€ sein

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!