Netzaufbau LTE von O2

• Milte

In dem Moment wo dort ein Mast steht der 50 Meter hoch ist steht, werden dort alle Anbieter GSM, UMTS, und LTE mit einen Schlag anbauen.
    Sogar E+!!!! :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Nun ja! Mir würde es reichen!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Nun ja! Mir würde es reichen!

MR

:rolleyes:
    Die wollen nur die Städte ausbauen und dann nur 1,8 Mbits, wo die anderen 70 Mbits anbieten, WOW, so weist man die Konkurrenten in die Schranken, damit wird sich Eplus bestimmt auf dem Markt behaupten können :rolleyes:
    Du hast es wohl noch nicht mitbekommen, der Schwerpunkt bei den Kunden wird mit LTE nicht mehr auf Telefonie liegen, wie es derzeit noch teilweise ist, sondern das mobile Surfen wird wichtig werden.
    Und wenn die Kunden in Zeiten von VDSL, Geschwindigkeiten auf dem Stand von dem Jahr 2000(glaub da hatte ich sogar DSL3000) bekommen, wird denen das nicht so sehr schmecken, hab ich im Gefühl
    Aber ich hoffe Eplus bringt das wirklich, 1,8 Mbits in Ballungsgebieten, während die anderen 70 Mbits bringen, das wäre mal ein feiner Tritt in die Eier von Dirks.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die 70mbit sind pro Zelle und mit sicherheit nicht pro Nutzer.

Kannst ja mal die HSDPA+ Nutzer fragen was dort so ankommt ich glaube o2 testet das in München.

• Richtig, 1,8 Mbits bei Eplus nicht pro Nutzer, sondern pro Zelle:D
    Ich lach mich schlapp, sorry aber wie peinlich ist das denn?
    Und ja, bin Vodafone HSDPA Nutzer und kenn den Speed, auch o2 hab ich im Perpertoire, während Eplus mit Topwerten von weniger als 0,3 Mbits glänzt, Super Eplus, dem Roerig würds ja reichen:D.
    Eplus hat versprochen HSDPA mit 20 Mbits zu bieten und zwar dieses Jahr, die häflte des Jahres ist um und nicht mal ne Ankündigung hats bisher gegeben.
    Das sind einfach Flaschen!
    So schlecht will ich es aber nicht machen, es gibt in meiner Stadt mindestens ein Ort, wo Eplus mit seinen 3xx Kbits die höchste Geschwindigkeit bietet und an dem Ort halte ich mich leider sehr oft auf, ist einfach nur traurig:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• mayday7
    Woher hast Du die 1,8 MBit/s für Eplus, KleinerMarcels Hinweis?
    Bin gespannt, was O2 letztendlich liefern wird. Wahrscheinlich wird sich O2 die höhere Leistung entsprechend vergolden lassen, wie Vodafone schon angedeutet hat.
    Dann wird man sehen, ob jeder bereit ist, mehr Geld für höhere Datenmengen auszugeben oder auch mit 1,8 Mbps zufrieden ist.

• Ich werde nicht mehr als 50€ zahlen für mein LTE Datentarif, das ist meine Schmerzgrenz, wenn ich dafür nicht mindestens 16 mbits bekomme, dann verzichte ich so lange bis ich die Leistung zu dem Preis bekomme.
    Und 7,2 mbits sind mir in Zukunft nicht mehr als 20€ Wert.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!