S55 und Email verschickung auf mein T-Online Konto

• Hallo ihr ;-)
    ich weiss, das Thema gibt es schon zu hauf ;-(. Allerdings hat mir keiner der Einstellungstipps weitergeholfen. Also: wenn ich Bilder mit dfem S55 geschossen habe, möchte ich gerne die Bilder als E-Mail auf meine T-Online Adresse schicken. Allerdings wird mir immer gesagt, "Server nicht gefunden". Ich kann euch gar nicht sagen, wieviele Stunden ich schon mit dem konfigurieren mit den E-Mail Einstellungen des S55 herum Experementiert habe ;-(

Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der mir eine plausible und einleuchtende Beschreibung zur E-Mail Einstellung für T-Online geben kann. E-Mail Empfang muss noch nichtmal sein ;-) Nur.. ich will den Speicher leer kriegen, damit ich mehr Fotos schiessen kann ;-)

Für hilfreiche Infos bin ich sehr dankbar,

Gruss

Diego

• Solange du bei T-online nichts dafür bezahlst, dass du deine Emails über POP abholen kannst, wird das nie funktionieren. Du kannst deine Mails nur abrufen, wenn du über deine t-online Daten online bist oder halt übers Internet auf der HP. Aber wenn du die Per POP abholen willst, musst du extra zahlen. Preise kenn ich jetzt nicht, müssten aber auf t-online zu finden sein.

mfg Lion

• Na ja so ganz stimmt das nun auch wieder nicht.

Natürlich kannst Du Bilder an Deinen T-Online Account schicken und emails abrufen. Das ganze geht ohne Extragebühren (ausser natürlich den Verbindungsentgelten) mit dem Email Programm vom S55

Das Einzige, was nicht geht, ist die Abfrage über GPRS (soweit ich weiß, stand zwar schon hier im Forum, dass das auch gehen soll, hat bei mir aber noch nicht geklappt.). Aber über CSD funktioniert es einwandfrei....

Einfach mal hier die Einstellungen vornehmen.

Einstellungen

Bis dann
    Stefan :p

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!