VVL oder Neuvertrag mit HTC Desire

• Hallo,

ich möchte als nächstes Handy ein HTC Desire, wenn möglich die silberne Version.

Ich habe momentan einen eplus Vertrag T&M 50 Student (bereits gekündigt zum August). ePlus hatte mir telefonisch angeboten die doppelten Leistungen für die gleiche Grundgebühr anzubieten... Kann jemand Ähnliches bieten?
    Was würde das HTC Desire (ohne Branding) bei VVL kosten?

Was kostet es mit dem O2 IP100 + 100SMS und InternetPack M? Sind auch die 150 Frei-SMS als Student möglich?

Gibt es einen alternativen Tarif? Bin noch Student. Vielleicht gibt es da spezielle Angebote.

Wie schaut es mit Base aus? Da fällt die Subvention wohl eher gering aus, weil man sich ja nicht für 24 Monate bindet? Oder ist es möglich meinen Vertrag zu verlängern und im nachhinein (nach ein paar Monaten) dann zu Base zu wechseln?

PS: Möchte auf alle Fälle die alte Rufnummer mitnehmen.

• die silberne Version wird sau schwer , da diese nur in ausgewählten EU Ländern angeboten wird.

Ansonsten kann ich dir das Gerät für mtl. 24,95€ anbieten inkl. 100 Frei Minuten und Internet Flatrate - Zuzahlung 24,90€ einmalig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!