Samsung GT-B7722 Dual SIM

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    kannst du was zu den GPS bzw. zur Navi Funktion sagen?

mh mit dem Apps ist natürlich blöd :(

nein, leider nicht. hab zwar hier einen bluetooth gps-empfänger, hab ihn aber noch nicht einsetzen können. konnte noch kein widget zum thema navi finden. und mit dem google maps widgets konnte ich noch keine einstellung finden, mit dem ich gps einsetzen kann.

was die widgets angeht, kenne mich da noch nicht so gut aus, aber offenbar ist die auswahl an apps wesentlich größer als an widgets.

kennt jemand eine gut widgets adresse?

• Zitat

ich habe es bei ebay.it supergünstig für unter 300 € ergattert (emmepi.phone), aber er hat inzwischen alle 39 Stück verkauft, die er im Angebot hatte.

einfach mal googlen, es gibt inzwischen auch modelle auf dem deutschen markt zu bekommen. wenn auch etwas teurer.

Danke,bei Google gibt es den ein oder anderen Händler.Nur möchte ich nicht bei jedem Wald und Wiesenhändler kaufen,na mal schauen ob das Gerät bald bei Amazon.de zu kriegen ist oder hier ein Händler gut Angebote hat. :)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Danke,bei Google gibt es den ein oder anderen Händler.Nur möchte ich nicht bei jedem Wald und Wiesenhändler kaufen,na mal schauen ob das Gerät bald bei Amazon.de zu kriegen ist oder hier ein Händler gut Angebote hat. :)

seltsam...zu dem zeitpunkt als den beitrag mit googlen etc geschrieben hab meine ich war das telefon bei amozon.de zu haben. vielleicht hab ich das auch nur geträumt.

der händler bei ebay.it hat den artikel wieder im angebot. zum schnäppchenpreis ;)

was ich eben gesehen habe - bei amazon.com gibt es inzwischen auch schon das ein oder andere interessante zubehör...

• Könntest du bitte für mich einmal nachschauen, wieviel freier Speicher für JAVA-Anwendungen zur Verfügung steht?

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Könntest du bitte für mich einmal nachschauen, wieviel freier Speicher für JAVA-Anwendungen zur Verfügung steht?

:( machen ich gerne... wenn du mir sagen kannst wie... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von cooperman
    :( machen ich gerne... wenn du mir sagen kannst wie... :confused:

Wenn du im "Java-Ordner" bist, dann unter Optionen den Menüpunkt Speicherstatus aufrufen.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von cooperman

-> anbindung an exchange via active sync funktioniert 1a!

Wie sieht es mit einer Synchronisation mit Outlook aus? Ist dies auch möglich oder nur mit Exchange?

• Jetzt muss ich mal ganz doof fragen...

Ich habe seit gestern das Samsung GT B7722. Als Vorgänger hatte ich ein "Asbach-Uralt"-Handy. Ohne Kamera, ohne Schnickschnack - einfach nur zum simsen, telefonieren und mit Organizer.

Ich habe heute versucht, mit dem Vodafone CallYa Open End-Internet-Tarif (Prepaid-Karte) und meinem Handy in's Internet zu kommen. Es ist mir nicht gelungen.

Muss ich (als Greenhorn) hier irgendwelche Einstellungen vornehmen? Die Bedienungsanleitung zu dem guten Stück ist leider für diese Ecke der Anwendung nicht sehr umfangreich.

Wo bekomm ich evtl. die einzugebenden Daten her? Vom Handyhersteller oder von Vodafone?

Gibt's irgendwelche Links?

PS: Ansonsten bin ich - was ich bisher mit dem Teil testen konnte - hoch zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!