hallöle
ich bitte um gute Angebote, sobald dieses Handy lieferbar ist.
mfg
riGo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallöle
mfg
riGo65
Da schließe ich mich an!
ich auch!
Weiß eig. jemand welches OS auf diesem Smartphone läuft?
Danke
Re: Samsung GT-B7722 Dual SIM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von riGo65
hallöle
mfg
riGo65
Hallo, also inzwischen ist dieses handy auch um ecken in de zu haben, habe es am we auf ebay italien gekauft und warte sehnsüchtig auf die lieferung
ZitatOriginal geschrieben von meier85
ich auch!
Weiß eig. jemand welches OS auf diesem Smartphone läuft?
Danke
von Samsung!
dann bitte sofort berichten wenn du es hast!
ah ok also Samsung Apps
ZitatOriginal geschrieben von meier85
dann bitte sofort berichten wenn du es hast!
ah ok also Samsung Apps
so.. also nun hatte ich ein paar tage gelegenheit mich mit dem guten stück anzufreunden - kann nur sagen, es hält was es verspricht.
-> 2 sim slots, beide frei für alle simkarten (hatte ich zuvor auch abgefragt)
slot 1 ist 3G+ fähig, genaue geschwindigkeit kann ich zwar nicht sagen aber
sie ist vollkommen ausreichend
-> anbindung an exchange via active sync funktioniert 1a!
-> bedienung ist nach 2-3 tagen auch gut lernbar
-> akku hält trotz push mail bei active sync und regelmäßigen abrufen des privaten
email kontos, zweier aktiver simkarten absolut respektabel ordentlich. auch
längere telefonate sind ohne weiteres möglich. hatte schon das dx900, da sind im
vergleich die akkuprozente nur so gepurzelt.
noch kurz zu den samsung apps - also in diesem fall scheint man mit den apps nichts anfangen zu können, dieses model ist mit den sog. widgets kompatibel.
das ist jetzt erst mal was mir spontan zum argumentieren einfällt, können noch nachträge kommen. die für mich wichtigen features funktionieren jedenfalls einwandfrei.
kannst du was zu den GPS bzw. zur Navi Funktion sagen?
mh mit dem Apps ist natürlich blöd
Wie sieht es denn in Sachen Empfang mit dem guten Stück aus und wo gibt es das Gerät zu kaufen !?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wie sieht es denn in Sachen Empfang mit dem guten Stück aus und wo gibt es das Gerät zu kaufen !?
empfang ist, soweit ich es bisher beurteilen kann, ok. vielleicht nicht ganz so gut wie beim alten nokia E51, aber völlig ausreichend.
ich wohne in einem bereich mit recht bescheidenen o2 signal und auch bei diesem handy ist der empfang trotzdem gut genug um meist störungsfrei telefonieren zu können. je nach zimmer sind edge, 3G oder auch 3G+ verfügbar.
ich habe es bei ebay.it supergünstig für unter 300 € ergattert (emmepi.phone), aber er hat inzwischen alle 39 Stück verkauft, die er im Angebot hatte.
einfach mal googlen, es gibt inzwischen auch modelle auf dem deutschen markt zu bekommen. wenn auch etwas teurer.
was ich bedauerlicherweise bisher festestellen musste - es gibt noch keinerlei zubehör für das schmuckstück. zum glück war beim kauf wenigstens eine schutzfolie drauf.
habe bei schutzfolien24.de welche angefragt, die wollen sie die nächsten 2wochen in ihr programm aufnehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!