Endlich neues Update Gd87?!?

  • Weiß jemand wann welches neue Update für das Gd87 rauskommt und welche Features es beinhaltet? Ist es eigentlich wirklich nur möglich das Handy zum Hersteller zu schicken oder geht es auch anders?


    Darki :cool:








    sorry Fragezeichen vergessen

  • Hi!


    Ich würd einfach behaupten, Du bekommst für die paar Werktage nen Ersatzhandy. Aber es gibt doch noch garkein Update, oda?


    Gruß

  • Hallo miteinander,
    war gestern auf der CeBIT auf dem Panasonic Stand. Dort hat mir eine junge, attraktive Frau erklärt, dass im nächsten Monat ein Update auf der Herstellerseite erscheinen soll.:top: Welche Funktionen damit verbessert werden sollen, wusste sie auch nicht. Fakt ist aber, so hat sie gesagt, dass man die Soft mittels USB-Datenkabel oder IrDA auf das Handy bringt und das Handy nicht mehr einschicken muss.


    Wenn das alles so stimmt, wärs ja mal endlich eine vernünftige Aktion von Panasonic.


    Ciao:D :D :D

    Grüße
    forum-horst

  • ja geil! super!:D hat sie dir auch gesagt ob es eher Anfang April oder eher Ende April kommt?


    Friedrich

  • Zitat

    ja geil! super! hat sie dir auch gesagt ob es eher Anfang April oder eher Ende April kommt?


    Nö, sie hat nur gesagt, nächsten Monat :confused:
    Ich bin ja auch mal gespannt. Hoffe nur, dass das nich so ne Promoterin war, die nich wirklich Ahnung hatte :D


    Ciao

    Grüße
    forum-horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!