Nokia 6233 mit Microsoft Exchange synchronisieren (Kontakte reichen)

  • Guten Abend ihr Fachmänner,


    ich habe folgendes Problem und irgendwie finde ich über google keine wirkliche Lösung.


    Ich habe ein 6322. Das würde ich gerne benutzen (neben einem iPhone, das ich beruflich brauche). Über das iPhone kann ich meine Mails und Kontakte mit dem exchangeserver in der Firma synchronisieren. Nur finde ich leider keine Möglichkeit dies auch für das 6322 zu tun. Ich brauche auf dem keine E-Mails, nur die Kontakte würden mir absolut reichen.


    Hat jemand schon mal sowas gemacht?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    LG
    Candy

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

  • Wäre mir neu, denn so ein Java-Programm wäre bestimmt in Ovi Store. Nachdem Du Dein Modell ausgewählt hast, wirst Du keinen passenden Treffer finden. Vielleicht findest Du einen SyncML-Dienst, der Deine Exchange-Kontakte lädt. Du gleichst dann mit dem Nokia zu diesem Anbieter ab. Dafür wüsste ich aber auch keinen. Warum nicht ein anderes Mobiltelefon nehmen?

  • Hi Abi,


    danke für deine Info.


    Warum gerade das Handy? :) ich habe dafür aus früherer Zeit einen Audi Adapter und es läuft perfekt mit der externen Antenne im Auto.


    Falls das aber alles nichts ist, muss ich mich doch wohl nach einem Neuen umsehen ... Danke


    LG
    Candy

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!