ich suche für mein Bold 9000 eine app mit der ich anrufe,sms und mms blacklisten kann. ich habe nur apps gefunden die entweder oder konnten
hat jemand nen tipp von euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche für mein Bold 9000 eine app mit der ich anrufe,sms und mms blacklisten kann. ich habe nur apps gefunden die entweder oder konnten
hat jemand nen tipp von euch?
Advanced Call Manager kann ich nur empfehlen! Im App Store!!!
kann das blacklisten?
Hy,
Zitat:
Beschreibung
Mit dem Advanced Call Manager for BlackBerry erhält man voll Kontrolle über eingehende Anrufe.
Sie sind beschäftigt z.B. durch wichtige Meetings oder Diskussionen und Ihr Handy klingelt immer im falschen Moment? Alles was Sie brauchen ist der Advanced Call Manager. Die Anwendung kümmert sich um die eingehenden Anrufe, sendet ein Besetztzeichen, gibt Vibrationsalarm oder einen vorher definierten Text per SMS. So verpassen Sie keine wichtigen Anrufe mehr und haben im Meeting trotzdem Ruhe.
Der Advanced Call Manager verfügt über die Funktion der schnellen Anrufererkennung und erlaubt, blitzschnell und gezielt auf unterschiedliche Anrufer zu reagieren (z.B. Stummschaltung, Antwort-SMS, Annehmen oder Ablehnen des Gespräches usw.). Der Anrufer bekommt davon natürlich nichts mit.
Mit dem Advanced Call Manager können Sie aus Ihrem Telefonbuch (Kontakte) eine so genannte Schwarze Liste erstellen. In diese Liste kommen alle Kontakte, von denen Sie nicht gestört werden wollen. Auf der anderen Seite gibt es eine Weiße Liste für alle Personen, die durchklingeln dürfen. Zusätzlich lassen sich auch eigene Listen für bestimmte Gruppen - z.B. Arbeitskollegen, Familie, Freunde usw. erstellen. Die Anwendung kann für jede Gruppe (Liste) eine eigene Aktion durchführen, wenn ein Mitglied dieser Gruppe anruft. D.h. während zum Beispiel das Telefon bei Anrufen aus der Familie vibriert, erhalten Ihre Freunde eine SMS Nachricht. Folgende Aktionen können eingestellt werden:
* Alle Anrufe annehmen
* Alle Anrufe ablehnen
* Nur Anrufe von Nummern aus dem Telefonbuch annehmen
* Schwarze Liste ablehnen (eine entsprechende Liste muss zuerst erstellt werden)
* Weiße Liste annehmen (eine entsprechende Liste muss zuerst erstellt werden)
* Alle Anrufe ablehnen und SMS Nachricht senden
Für abgelehnte Anrufe stehen folgende Optionen zur Wahl:
* Besetztzeichen senden;
* Antwort-SMS senden;
* Stummschaltung des BlackBerry.
Die Vorteile des Advanced Call Manager
Immer einen Schritt voraus, ACM integriert sich nahtlos in Ihrem BlackBerry und stellt eine fehlerfreie Erkennung und Bearbeitung eingehender Anrufe sicher - sicheren Sie sich mit dieser Software etwas Zeit und genießen Sie Ihre Privatsphäre.
* Schnelle Erkennung und Erfassung der eingehenden Anrufe, reagieren Sie gezielt auf unterschiedliche Anrufer
* Unterstützung von Profilen, so können Sie häufig vorkommende Szenarien und Einstellungen verarbeiten
* Anrufer ohne Nummer / mit unbekannter Nummer können abgewiesen werden
* Enge Integration von Kontakten aus dem Telefonbuch
* Automatisches Profilmanagement – Sie können Profile anlegen, die sich zeitabhängig oder ortsabhängig (anhand der Zell-ID) aktivieren bzw. deaktivieren.
* Umfangreiche Funktionen und Einstellmöglichkeiten erlauben mit jeder Situation effektiv umzugehen
* Autostartfunktion beim Einschalten
LG
Nutze den ACM schon seit dem S/// P900 und bin mehr als zufrieden.
Kann ich absolut empfehlen.
Ist IMHO der beste Manager dafür. Kann man bedenkenlos empfehlen und zudem kann man den als Trial 30Anrufe for free testen.
ich brauche aber auch was was sms und mms blockt
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
ich brauche aber auch was was sms und mms blockt
Wenn Du OS 5 drauf hast, nimm dafür doch die BB eigene Firewall.
ich möchte eine selektive blockung aber,bei symbian gibts da ne app für....
EDIT:die firewall scheint brauchbar zu sein,die von 4.1 war ja grausam
Ja, du musst es halt umgekehrt machen. Alle SMS-Blocken und dann unten die Ausnahmen hinzufügen.
Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber es funktioniert. Ob es eine App gibt, die das komfortabler löst, weiß
ich leider nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!