Iphone 4 via VVL oder Neuabschluss direkt bei Telekom bis Ende der Woche geliefert.

• Hast du auch über die Aktion bestellt oder was tut das hier zum Thema?

AFAIK versendet TMO mit DHL und GLS.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Hast du auch über die Aktion bestellt oder was tut das hier zum Thema?

AFAIK versendet TMO mit DHL und GLS.

Ja hab ich! Danke für deine Antwort.

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• So aktuell gibts keine Iphones mehr ;) sind schon wieder alle weg. Sobald sich wieder was tut, schreib ichs hier.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    So sorry das ich so spät antwortet ;)

Dortje ich hab mal gefragt wies aktuell aussieht. Diese Bonuse sind irgendwie immer unterschiedlich. Welchen Tarif hast du? Gibt nämlich immer im wechsel für die etwas teueren Tarif von 3-6 Monaten GG Befreiung.

Ich hab noch gar keinen. Ich überlege einen der 3 vergünstigten "junge leute" Tarife abzuschliessen. Wenn es da noch einen Bonus gäbe wärs natürlich super, deswegen fragte ich.

• Kann ich so genau nicht sagen! Komm auf den wunschtarif an ;)

Heut hat beispielsweise ein sehr netter Interessierter einen Neuvertrag mit GG Befreiung für 3 Monate und Anschlussgebührbefreiung bekommen.

Also durchaus was machbar.

Wenns wieder Iphones gibt, kann sie dich ja gern mal anrufen ;) ich weis nur nicht, wanns wieder klappt.

Ab Donnerstag hat sie erstmal frei.

• Für VVLs gabs wohl wieder keine Geräte, oder? (Kein Vorwurf an euch)

Das muss am Wetter liegen...

• :( nein leider nicht.

Heut gabs nur Neuverträge.

Deine Nummer liegt aber bei ihr und sobald VVL wieder möglich ist, ruft sie dich an ;)

• :eek: ich habs gewusst *ggg*

Also soweit ich informiert bin. Nein bisher hat noch niemand was bekommen.
    Lag bzw liegt wohl daran, dass jetzt nach den Iphones auch die Micro Sims ausgegangen sind ;)

Erst wird ja die Sim rausgeschickt, diese muss aktiviert werden und den darauffolgenden Tag kommt dann die passende Hardware dazu ( scheint wohl irgendeine schräge Art von Absicherung zu sein, ich komm da auch nicht so ganz mit ;) )

So nachdems jetzt zu Lieferschwierigkeiten im Bereich der Micro Sims kam, wurden die Bestellungen erstmal "eingefroren" und sollten jetzt wieder anlaufen. Laut aussage eines anderen Mitarbeiters ( meine Schwester hat sich da nochmal rückversichert ) sind die Iphones alle reserviert.

Wir/ich kann nur drauf hoffen, dass die Aussage auch so stimmt. Leider kann sie in Richtung Versand usw nicht mehr mitreden.

Falls jemand, der schon irgendwie was bestellt hat über meine Schwester fragen hat oder einen Rückruf wünscht, einfach nochmal mit Nummer bei mir melden.

Ist aber nachwievor kein Beschiss oder sowas, nur leider typisch Telekom :-( langsam und träge.

Achja ab heute bis Sonntag hat sie erstmal frei ;) deshalb werden da die nächsten Tage auch leider keine Anrufe kommen. Montag gehts aber wieder weiter.

bungee1 so hab ichs auch nicht gemeint :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!