Iphone 4 via VVL oder Neuabschluss direkt bei Telekom bis Ende der Woche geliefert.

• ich brauchs zwar nich, aber ich wollte euch beide mal loben für diesen wirklich SEHR tollen einsatz.
    is für beide bestimmt ziemlich stressig ^^

@all
    also beachtet, das is freiwillig und viel arbeit, also nicht stressen sondern geduldig und nett sein, woanders dauerts eh länger ;)

• felix888, nein sorry geht nicht. Die, die bereits auf der Warteliste stehen oder so müssen leider weiterhin warten ( wobei sie wohl die Lager wieder auffüllen )
    Sie kann da nichts ändern oder beschleunigen ;)

@ knuffinokia

Direkt leider noch keine. Meldung, dass ma wohl über System nichts lesen kann und bei der Hotline die Auskunft bekommt, dass keine Bestellung eingegangen ist.
    Deshalb aber bitte keine Panik. Die VVL über meine Schwester ist mit einem anderen System gemacht worden, wir nennen es mal System B ;)

Ruft ihr die 2000 oder 2202 an, schauen die nur ins System A oder irgendwie so, darin ist aber nichts zu finden.

Hat erst auf Anfrage meine Schwester vorhin selbst gemacht. Angerufen, nachgefragt, nein keine Bestellung, schauen sie doch mal im System B, weil ich darüber die VVL gemacht hab, ahja ok.

Bisher ist also wohl bei einigen oder den meisten, die Micro Sim ist unterwegs und das Iphone geht Montag/Dienstag raus ;)

PS: aktuell gibts allerdings keine Iphone 4 mehr. Wenn sich da wieder was tut, schreib ichs natürlich hier rein.

• Sowas wie 3 Monate Grundgebührbefreiung ist aber nicht bei Neuvertrag sondern nur bei VVL möglich oder? Und ginge auch ein Abschluss mit dem Studententarif ("Junge Leute")?

Gruß

• Wie läuft eigentlich eine Vertragsverlängerung eines Complete XL (also der heutige Complete 1200, aber eben jener vom iPhone der 1. Generation) mit MultiSIM? Im Internet fand ich bis jetzt dazu nichts. Oder macht dieser Alt-Tarif trotz der datenfähigen, kostenlosen MultiSIM gar keinen Sinn mehr?

• Morgen den 13.07 gibt es zwischen 13-15 Uhr Iphone 4 mit Neuvertrag ohne Warteliste!!! Nur solange der Vorrat reicht ;-)
    Und auch nur die 16GB Version.

Wie gehabt, die Handynr per Pn an mich. Ihr müsstet dann morgen nur noch eure Daten bereithalten ( für eben Neuabschluss )

Wie es aktuell mit VVL aussieht weis ich nicht, die, die mir ihre Nr bereits gegeben haben, sollten demnächst angerufen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wie läuft eigentlich eine Vertragsverlängerung eines Complete XL (also der heutige Complete 1200, aber eben jener vom iPhone der 1. Generation) mit MultiSIM? Im Internet fand ich bis jetzt dazu nichts. Oder macht dieser Alt-Tarif trotz der datenfähigen, kostenlosen MultiSIM gar keinen Sinn mehr?

Habe den Tarif verlängert, also den mit 1000 Minuten und 300 SMS der 1. Generation. iPhone 32GB kostet 99 Euro bei einer VVL...

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Habe den Tarif verlängert, also den mit 1000 Minuten und 300 SMS der 1. Generation. iPhone 32GB kostet 99 Euro bei einer VVL...

Super Aktion hier :top:
    Hab direkt am 24.06 mein iPhone 4 erhalten sonst würd ich auch anfragen ;)

Jedoch war nach Aussage meines Tpunkts und auch vorab von der Hotline die Beibehaltung meiner Konditionen würde nicht gehen, man müsse quasi den 1200er nehmen und Surfen per Multisim geht nicht mehr :(

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• So sorry das ich so spät antwortet ;)

Dortje ich hab mal gefragt wies aktuell aussieht. Diese Bonuse sind irgendwie immer unterschiedlich. Welchen Tarif hast du? Gibt nämlich immer im wechsel für die etwas teueren Tarif von 3-6 Monaten GG Befreiung.

@ Abi99

ähm ich hoff ich hab die richtig verstanden! Du hast einen Complete XL und möchtest den verlängern?!? Bzw. in den Complete 1200 wechseln wenn das irgendwelche Vorteile gegenüber dem "alten" Tarif hat oder?
    Weil sie hat mir geschrieben, die VVL wäre kein Probleme mit dem Complete XL und die Mulitsim für einmalig 30 Euro gibts auch, dass wird dann eben umgeschrieben, dass auf beiden Simkarten das gleiche läuft *ggg*

Jetzt frag ich aber lieber nochmal nach, nicht das sie was falsch verstanden hat ;)

• Tut mir leid wegen dem Doppelpost!! Wenn das irgendwie nicht so in Ordnung ist, dann lösch ich den wieder raus.
    Wollt nur nochmal drauf hinweißen, dass heut zwischen 13-15 Uhr wieder für Neuverträge Iphone 4 in schwarz mit 16GB Versandfertig wären.

Bei interesse Handynr an mich usw.... :) ihr werdet dann angerufen.

• So - mein bei Apple bestellter Bumper in schwarz ist da - fehlt nur mein iPhone 4.

Versendet die Telekom eigentlich mit DHL?? Ist schon jemand beliefert worden und kann mir das sagen?

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!