Iphone 4 via VVL oder Neuabschluss direkt bei Telekom bis Ende der Woche geliefert.

• Hmm ok gut nachdem die Sache immer weniger wird ( an Iphones )
    Geb ich euch hier die Möglichkeit, dass ihr mit ne PN mit eure Handynummer schickt und ihr werdet dann von einer Telekomhotlinemitarbeiterin ( meine Schwester ) angerufen bezüglich nem Iphone 4.
    Statusabfrage usw. Kostet euch kein Geld und wenn ihr vorhabt euren Vertrag zu verlängern oder neu abzuschließen, ruft sie euch an und versucht den schnellstmöglichen Liefertermin für euch zu bekommen ( am besten noch die Woche, je nach Verfügbarkeit ) klar ihr könnt auch einfach so anrufen, aber ich behaupte mal von meiner Schwester, dass die auf Zack ist und echt versucht schnellstmöglich was zu besorgen.

Zumindest ist sie schon drauf getrimmt von mir *rofl*

EDIT: ok jetzt macht sie dann Feierabend, morgen hat sie frei ( muss am WE arbeiten ) falls noch Anfragen gewünscht sind, wie geschrieben, einfach die Handynr. per PN an mich, geb die dann alle weiter und übermorgen ( also Mittwoch den 05.07 ) ruft sie euch dann ab 12 wieder an ( Spätschicht )

und nochmal Edit: also Anfragen sind ja viele ;) allerdings soll ich ausrichten *gg* Sie kann leider die Lieferung der bereits bestellten Iphones nicht beschleunigen, dass ist wieder ne andere Sparte, also bitte berücksichtigen.
    Auch Anytime Upgrades geht nicht, nur im T-Mobile Shop
    Friends Codes sind leider auch keine verfügbar von ihrere Seite her.

Sie kann Neuabschluss machen, Vertragsverlängerungen regulär und übernahme von anderen Anbietern auf T-Mobile.

Unter gewissen Umständen gibts dann auch noch einen Bonus, sei es Anschlussgebührbefreiung oder auch die ersten 1-3 oder 1-6 Monate Grundgebührbefreiung.

Und wieder ein Edit: Ja ich weis nervig *gg*
    Aktuell sind keine Iphone 4 mehr im System, wenns wieder welche gibt, mach ich hier ein Update ;)

• So also heut sind wieder Iphone 4 32GB in schwarz da.

Reguläre Vertragsverlängerung.

Kein Anytime oder Forfriends ;) Nur auf dem "normal" Weg.

Pn mit Handynummer an mich, die wird weitergeleitet und dann werdet ihr angerufen.

Wieviele da sind kA, wie lange? Weis ich auch nicht. Jetzt im moment sind eben wieder welche da ;)

EDIT: jetzt auch noch 16GB Iphone 4 für VVL verfügbar!!

EDIT: So jetzt macht sie Feierabend ;)
    Falls noch anfragen da sind, ich leite sie weiter und das wird dann morgen oder so bearbeitet ;)

• Jepp hab ich gelesen und weitergeleitet.
    Dein PN Fach ist aber voll deswegen hab ich wohl auch nicht geantwortet.
    Die Nachfrage ist groß und sie macht nebenher auch ihre "eigentliche" Arbeit, von daher gehts vielleicht für den ein oder anderen etwas langsamer.

Sorry aber morgen solltest du dann einen Anruf bekommen ;)

• Moin,

erstmal Hut ab vor der Aktion von Dir und Deiner Schwester... Das ist der alte Communitygedanke! :top:

Kann Sie denn For Friends einrichten wenn man einen Code hat?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke bungee1 :) da freu ich mich wenn ich sowas lese :D

Aber leider direkt die evtl. Enttäuschung, aber For Friends geht über das System nicht :-(
    Zumindest aktuell noch nicht, sie will sich mal morgen erkundigen, wenn ich mehr weis, kann ich gern nochmal auf dich zurückkommen.

Aktuell geht leider nur die "normale" Vertragsverlängerung, dafür aber schneller als im Shop *ggg* gestern hat jemand aus TT einen Anruf bekommen und heute müsste/sollte/dürfte es schon losgeschickt worden sein ( ausser die Versandabteilung schlampt wieder, aber da kann meine Schwester dann nicht eingreifen )

Neuvertrag soll wohl bald auch wieder gehen, denke aber, dass sich das wohl dann langsam auch wieder einpendeln sollte bei T-Mobile mit der Verfügbarkeit.

• Bei 3 Monate GG Befreiung bei der VVL wäre for Friends ja wieder raus...

Meld dich einfach per PN wenn Du näheres weißt. Danke.

Das muss am Wetter liegen...

• Klar mach ich gerne ;)

Hab die Frage auch schon weitergegeben *lool* mal schauen wie lang sie das noch packt bevor sie mir den Saft abdreht ( also das Internet ;) )

• Hi, ich habe meinen Vertrag schon direkt am ersten Tag, an dem man das konnte verlängert und die gehen immernoch von 3 Wochen aus. Kann man das widerrufen und bei deienr Schwester bestellen?

LG

• TeddybaerW

Hey, hast Du eigentlich schon von jemandem eine Erfolgsmeldung erhalten?

Sprich iPhone ausgeliefert?

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!