Hmm ok gut nachdem die Sache immer weniger wird ( an Iphones )
Geb ich euch hier die Möglichkeit, dass ihr mit ne PN mit eure Handynummer schickt und ihr werdet dann von einer Telekomhotlinemitarbeiterin ( meine Schwester ) angerufen bezüglich nem Iphone 4.
Statusabfrage usw. Kostet euch kein Geld und wenn ihr vorhabt euren Vertrag zu verlängern oder neu abzuschließen, ruft sie euch an und versucht den schnellstmöglichen Liefertermin für euch zu bekommen ( am besten noch die Woche, je nach Verfügbarkeit ) klar ihr könnt auch einfach so anrufen, aber ich behaupte mal von meiner Schwester, dass die auf Zack ist und echt versucht schnellstmöglich was zu besorgen.
Zumindest ist sie schon drauf getrimmt von mir *rofl*
EDIT: ok jetzt macht sie dann Feierabend, morgen hat sie frei ( muss am WE arbeiten ) falls noch Anfragen gewünscht sind, wie geschrieben, einfach die Handynr. per PN an mich, geb die dann alle weiter und übermorgen ( also Mittwoch den 05.07 ) ruft sie euch dann ab 12 wieder an ( Spätschicht )
und nochmal Edit: also Anfragen sind ja viele allerdings soll ich ausrichten *gg* Sie kann leider die Lieferung der bereits bestellten Iphones nicht beschleunigen, dass ist wieder ne andere Sparte, also bitte berücksichtigen.
Auch Anytime Upgrades geht nicht, nur im T-Mobile Shop
Friends Codes sind leider auch keine verfügbar von ihrere Seite her.
Sie kann Neuabschluss machen, Vertragsverlängerungen regulär und übernahme von anderen Anbietern auf T-Mobile.
Unter gewissen Umständen gibts dann auch noch einen Bonus, sei es Anschlussgebührbefreiung oder auch die ersten 1-3 oder 1-6 Monate Grundgebührbefreiung.
Und wieder ein Edit: Ja ich weis nervig *gg*
Aktuell sind keine Iphone 4 mehr im System, wenns wieder welche gibt, mach ich hier ein Update