Wechsel o2 on ab Mittwoch 7.7. möglich (inkl. Rufnummermitnahme)

  • Den neuen Tarif O2 On Geschäftskunden habe ich bislang noch nicht gefunden. Nur die Umbennung in O2 On Business, sonst ist alles beim alten.

  • Hallo zusammen,
    Frage an die Profis ich habe folgenden Ist-Zustand
    Alter O2 Genion Vertrag
    2 Multicards eine immer in der Homezone (DWHZ)
    wenn ich jetzt in den O2 Business f. Geschäftskunden wechsle und die Konstellation
    so lasse was kostet die Rufumleitung ist die weiterhin kostenlos wie jetzt auch?
    Ist ja eine Rufumleitung ins dt. O2 Netz nicht auf meine Genion-Mobil Nr.


    Danke

  • Nein, sie ist nicht kostenlos, es sei denn, Du buchst die Genion-Weiterleitungsoption.


    Und da Du ja dann in den O2on Business gehst, ist ein WECHSEL nicht möglich. Neuvertrag !

  • Der Wechsel ist nicht das Problem das geht ganz easy.
    Die Genion-Weiterleitungsoption bezieht sich auf die Umleitung auf die Genion Mobil-Nr.
    auf die möchte ich ja eben nicht umleiten.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von artur_s55
    Der neue Tarif kostet doch in der online-Variante auch nur 34,51, zumindest für Selbständige. Der alte Tarif war doch auch nur für Geschäftskunden, also hat sich doch nicht viel geändert, oder sehe ich das falsch?


    Es gibt keine Online-Version davon! 42,50 ist bei der 200MB-Version der Bruttopreis!


    :flop: :flop: :flop:

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Es gibt keine Online-Version davon! 42,50 ist bei der 200MB-Version der Bruttopreis!


    :flop: :flop: :flop:


    wenn ich auf o2online unten auf "Selbständige" klicke steht auf der nächsten Seite direkt "o2 on business", netto 29 / brutto 34,51.


    Weiter klicken auf "Tarife", dann auf "O2 Tarife im Überblick", dort kannst Du die Standard und online Variante nachlesen.


    Mir scheint, wir reden hier irgendwie aneinander vorbei...

  • Also nochmal zum mitschreiben (soweit ich das richtig verstanden hab):


    Der 34,51€ Tarif gilt nur für Neuverträge bei denen man seine Rufnummer als Bestandskunde nicht mitnehmen kann!


    Der 42,50€ Tarif gilt für alle Wechsler die ihren bestehenden Vertrag "ändern" und gleichzeitig ihre Rufnummern behalten wollen!

  • Wann kommt denn dieser merkwürdige neue Tarif? Oder gibt es den schon und er wird nicht aktiv beworben? Im Online-Angebot findet sich nichts dazu. Es gibt auch keine Pressemeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!